Was bedeutet es, wenn Sugilithe im Traum auftauchen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Amara

Was bedeutet es, wenn Sugilithe im Traum auftauchen?

Beitrag von Amara » 10.01.2005, 21:19

Hallo ihr alle,

ich bin gerade auf Euer Forum gestoßen, da ich gerade auf der Suche nach einer Erklärung bin.
Ich hatte heute Nacht einen sehr realen Traum (was bei mir sehr selten ist) und hatte dort eine sehr intensive Begegnung mit Sugilithen. Bis dato kannte ich diese Steine noch nicht und bin mir daher sehr unsicher, was es bedeuten könnte. Allerdings lässt es mir keine Ruhe, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?
Ganz lieben Dank.

Blessed be, Amara

markus.licht
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2005, 14:48

Beitrag von markus.licht » 03.03.2005, 14:56

hallo amara,

ohne einen kontext des traumes kann man pauschal nichts sagen.
zur beantwortung der frage sind schon details zu deinem traum wichtig.

der sugilith ist einer der kräftigsten steine und für das neue zeitalter
bestimmt.

wenn du z.b. heilerisch tätig bist oder werden möchtest, könnte die
dahinter verborgene botschaft sein, dass du nach deinem(!) sugilith
ausschau halten sollst um ihn zu erwerben.

gruss,
markus

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“