Was bin ich? Kupfer mit?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Was bin ich? Kupfer mit?

Beitrag von HeXeChiara »

Hallo Ihr,

ich habe bei meiner Hexe diesen Stein als Kupfer gekauft! Kupfer ist auch enthalten aber nur in einem kleinen Anteil! Ich denke dass das Rote Cuprit sein könnte aber der Rest? Malachit? Chrysokoll oder doch was ganz anderes? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! +##+
Dateianhänge
077 kupfer.jpg
083 Kupfer.jpg
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Was bin ich? Kupfer mit?

Beitrag von lovelyangel »

ja kupfermineralien, die sind so vielfaltig. Aber schöööön.
Es kan chrysocoll sein, aber auch was anderes, kannst du noch mehr close up ein foto machen?von blau und grün?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“