Was könnte dies für einer sein?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
kattie

Was könnte dies für einer sein?

Beitrag von kattie »

Hallo Ihr Lieben...
Sicherlich fragt Ihr Euch schon, warum ich so unbekannte Sachen gekauft habe....ich fand die Elefanten einfach unwiderstehlich! dieser soll aus Jaspis bestehen, ist das Picasso-Jaspis?
Liebe Grüße,
kattie
Dateianhänge
Picasso-Jaspis?
Picasso-Jaspis?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Was könnte dies für einer sein?

Beitrag von manfred »

Ich nenne den Stein aus dem diese Edelstein Elefant geschnitzt wurde Picasso Jaspis.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Was könnte dies für einer sein?

Beitrag von Gitte »

Hallo Kattie,

ich bin der gleichen Meinung und sage Picasso Marmor.

Wenn ich darf, zeige ich mal meinen tierischen Mitbewohner, der schon ein paar Monate bei mir ist. Er ist sehr pflegeleicht und hat noch nie gebellt :lol: Die Bilder sind nicht so toll wie Deine, hab sie gerade bei ganz schlechten Lichtverhältnissen gemacht.
picasso hund001.jpg
picasso hund003.jpg
Zuletzt geändert von Gitte am 06.12.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
kattie

Re: Was könnte dies für einer sein?

Beitrag von kattie »

DANKE!!!!! +++#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Was könnte dies für einer sein?

Beitrag von Wildflower »

Ich schließe mich der Meinung an :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“