Was schönes zum Sonntagsausklang

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von C.C. »

hallo chapplmonster,
ich find den stein auch wunderschön. so ein ACHAT und AMTHYST macht schon was her, oder? :wink:
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von helmut »

ja, unser lieber felixdorfer hat uns da was herrliches vorgestellt.

ich wünsche ihm viel freude mit dem teil
Benutzeravatar
solarluxa
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2010, 13:24

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von solarluxa »

chapplmonster hat geschrieben:ich schlag mal vor, alles was von der glasklunkertussi kommt
einfach zu ignorieren.

schon erstaunlich, was "überdurchschnittlich intelligente" mit ihrer freizeit anfangen.


erinnert mich irgendwie an überzüchtete köter :shock:
Belegt wird Deine Intalligenzfreiheit durch deine Initialbeleidigung mit "Überzüchteter Köter" und desweiteren in deinem Profil, in dem Du in einem Atemzug das Interesse zu deinen Kindern und deinen Hunden und Steinen verkündest. Leider bist Du auch frei von Sozialkompetenzen, sogar von Kompetenzen in ihrer primitivsten Form.
Mir werden Menschen, die Grundlos beleidigen, ihre Kinder mit Steinen gleichsetzen, mehrere Hunde besitzen und an die Wirkung von gepresstem Sand glauben immer suspekt bleiben.
Liebste Grüße vom Überzüchteten Köter an den Yorkshire Terrier Chappi-Monster.
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von helmut »

+._-{### :mrgreen:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo solarluxa!

Ich denke mal dass doch jeder andere Erfahrungen mit den Steinen macht und wenn es für dich nichts anderes also deinen Diamond of Cure gibt, na dann freu dich darüber,
dass du mit dem einen auskommst.
Und wir sind so verschieden, dass eben jeder andere Erfahrungen mit Steinen macht und machen kann.
Aber du kannst sagen was du möchtest, der Obelisk sieht doch entschieden anziehender aus
als so ein gepresster oder gegossener und nicht einmal geschliffener "Man Made Stein".
Ich habe nämlich zufällig auch eine Kristall der hat aber 100 mm im Durchmesser.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Was schönes zum Sonntagsausklang

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo C.C.

Es freut mich dass dir dieses Prachtstück der Natur auch wenn es bearbeitet wurde
sehr gefällt.

Du also der Kilopreis lag da bei 70,-- € ohne Mwst. und das Teil hat einiges über 2 Kilo
nur ist das Teil leider nicht verkäuflich.
Aber wenn dir der Weg nicht zu weit ist nach Neunkirchen, im südlichen N.Ö.
dann kannst mir ja eine PN schreiben, es gibt dort bei dem Händler noch weitere exemplare
aber nicht unbedingt so wie meiner, du weißt Jeder natürliche Stein ist ein Unikat.
anders bei gegossenen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“