Weg-mit-Erkältung!-Steine

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Steinfeder

Weg-mit-Erkältung!-Steine

Beitrag von Steinfeder »

Tach zusammen!
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch meine Erfahrungen mit lithischen Helfern bei meiner Erkältung mitteilen.
Ich hatte seit Jahren keine Erkältung mehr, dafür hat's sich jetzt aber gerächt, und es hat mich mal so richtig erwischt: Kopf-und Gliederschmerzen, schmerzhafter Husten, Wasser-marsch-Nase, das volle Programm, und das heftig.

Bei M.Gienger in der Steinheilkunde rumgeschnuffelt und dann behandelt mit:

Rhyolith (mein "Regenwäldchen), tagsüber als Taschenstein, nachts auf der Sirn

Chrysokoll: um den Hals, mal Nähe Kehlchakra, mal zwischen Herz- und Solarplexus

Moosie: einer als Anhänger, ein weiterer als Taschenstein tagsüber

Dieses grüne Team als sich als sehr wirkungsvoll erwiesen, besonders der Rhyolith hat wahre Wunder bei der Rotznase bewirkt. Jetzt, nach zwei Tagen und drei Nächten mit meinen Helferlein bin ich praktisch beschwerdefrei! Jupiduu! +++#
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Weg-mit-Erkältung!-Steine

Beitrag von Ducky »

Das hört sich gut an - schön, dass die Steine dir so schnell geholfen haben! Die Kombi muss ich mir unbedingt merken - von einer 3-Tages-Erkältung kann ich nur träumen...
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Weg-mit-Erkältung!-Steine

Beitrag von kristall69 »

Toll deine Erfahrungen mit den Steinchen +##

Das der Moosachat ein guter Helfer ist kann ich bestätigen,
Gleich beim Anflug einer Erkältung hüpft er oft in meine Hand +++# und hat oft schlimmeres verhindert
Thema- Unterstützung des Lymphsystems zum Abtransport der Krankheitskeime

Bernstein ist auch ein guter Helfer, man muss nur ausprobieren welcher bei einem hilft ;-)
- bei mir hilft dann am besten ein brauner klarer Bernstein - bei meinem Kleinen ist es ein heller weisser ---
Edit: mir fällt gerade ein - bei mir war es noch im Anflug - bei meinem kleinen war es schon verschleimt ...interressant
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Weg-mit-Erkältung!-Steine

Beitrag von silkymoonrise »

Gleich bei einem Anflug von Niesen oder Frieren
Heliotrop mit roten Punkten und noch einmal einen roten Jaspis dazu.
Morgens ist alles wieder gut bei mir, wenn ich mit den Steinchen in der Hand aufwache. +##
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“