Weihnachten steht vor der Tür...

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Nightfall
Beiträge: 89
Registriert: 09.11.2015, 23:56

Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Nightfall »

... und deshalb seit ihr sicher alle genau so sehr wie ich gerade ein bisschen am routieren. ;)
Da ich morgen für 10 Tage in die Heimat fahre und vermutlich kaum/keine Zeit habe hier rein zu schauen, melde ich mich mal ab bis zum neuen Jahr.

Und daher will ich euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie wünschen!! Esst nicht zu viele Plätzchen und bleibt gesund. ´+´´<<>


Bis bald ihr Lieben! ´+ß´+ß´+ß

- Nightfall
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Obsidiane »

Frohe Weihnachten auch Dir! =`?
Bis im neuen Jahr.
LG Obsi +##
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Viola »

Hallo, Nightfall,
danke für deine Weihnachtswünsche, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und auf bald,
Deine Viola
Benutzeravatar
Rosenöl
Beiträge: 607
Registriert: 21.01.2015, 11:39

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Rosenöl »

Hallo Nightfall, +#
auch ich bedanke mich für die Weihnachtswünsche und wünsche auch dir ein schönes, besinnliches und entspannendes Weihnachtsfest, pass auf dein Knie auf und rutsch vorsichtig ;-)und gut ins Neue Jahr! ´+´´<<>

+#
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Steinkatze »

Danke, Nightfall +._-{###
Dir auch schöne und entspannte Feiertage und an Silvester einen guten Rutsch ind neue Jahr. :)
Zuletzt geändert von Steinkatze am 19.12.2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von silkymoonrise »

Dankeschööööön. Nightfall! ´+´w´++
Dir ein gemütliches Weihnachtsfest auf "festem" Boden. ;-) =`?
Und alle guten Wünsche, - zu allererst Gesundheit -, für das neue Jahr. ++"# +#
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Ilse »

Auch ich wünsche Dir und allen Foris mit Ihren Lieben ein friedliches, gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest.

Ich liebe die Weihnachtszeit und im Moment duftet und knistert es hier schon. Plätzchen und Tannenzweige duften, Geschenkpapier knistert beim Einpacken der letzten Geschenke und Weihnachtsmusik klingt im Moment durch alle Räume :D :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von silkymoonrise »

Hach, ist das schön gemütlich bei Dir, Ilse. Da mal mit dabei zu sein... ++"# ;-)
Dankeschöööön.
Ich wünsche Dir und allen Foris auch ein besinnliches, freudvolles und friedliches Weihnachten. =`?
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von Ilse »

Jeder ist willkommen [{³@² =`?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Weihnachten steht vor der Tür...

Beitrag von silkymoonrise »

Hihi! ´++´ßß +##+ +._-{###
Ich hab Dich schon eben gerade "gedanklich" besucht... [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“