weihnachtsgeschenke :)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Lisa
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 20:09

weihnachtsgeschenke :)

Beitrag von Lisa »

hey ihr alle. :)
nachdem ich endlich alle gesuchten steine bekommen hatte, hab ich mich gleich hingesetzt und meinen ersten "kettenversuch" gestartet. das macht ja wahnsinnig spaß! ich konnt gleich gar nicht mehr aufhören! ´+´´+
na, auf alle fälle kam das dabei raus, soll ein weihnachtsgeschenk für meine beste freundin werden. :)

Bild

hier noch mal die ohrringe in größer:

Bild

steine sind malachit und gecrashter bergkristall.
mittlerweile ist auch noch ein armkettchen dazugekommen, weil ich so spaß hatte. :wink:
momentan warte ich sehnsüchtig auf meine bernsteinperlen, damit ich mit der nächsten kette endlich, endlich anfangen darf. :lol:

liebe grüße!
Lisa
Benutzeravatar
Aquaverde
Beiträge: 165
Registriert: 03.11.2008, 23:18

Beitrag von Aquaverde »

Liebe Lisa,

Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen, sehr schöne Stücke hast Du gezaubert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Lisa!

Das freut mich so, dass wir nun wieder eine neue "Kettenbegeisterte" in unserem Bunde aufnehmen können.

Und wie ich sehe, hast Deine Freude mit "Ketteln mit Draht".
Schade, dass das Grün nicht so rauskommt, doch mit etwas Konzentration kann ich es mir gut vorstellen!

Ach, wie hübsch und zierlich und für ein zartes Persönchen!
Hoffentlich denkst Du auch an Dich, Dir auch eine Freude mit ähnlichen Kreationen zu machen!

Liebe Grüße
Sylvie

P.S.: Ich hoffe, Du hattest Erfolg, als Du mir die Anfrage geschickt hast, wo man Bernsteinperlen herbekommen kann. Ich hab leider auf meinen Link an Dich nichts mehr gehört...
Lisa
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 20:09

Beitrag von Lisa »

liebe sylvie.

ich habe mir den strang zugelegt, den du mir gezeigt hast. perlen in anderen größen konnte ich nirgendwo finden, also bin ich zu einem juwelier in der stadt gepilgert und hab da mal angefragt, ob die mir sowas besorgen könnten. und siehe da, können sie. zwar zu einem horrenden preis, aber als weihnachtsgeschenk geht das schon mal ausnahmsweise (und bernstein passt nunmal sooooo gut zu dem zu beschenkenden menschen... ;) )

freut mich, dass es euch gefällt! :D
stimmt, leider kommt das wunderschöne grün des malachits auf dem photo nicht gut rüber, aber ich habe kein besseres hinbekommen. :/
habe mir jetzt auch selber eine kette gebastelt, aus blaufluss und bergkristall. der aufbau ist in etwa der gleiche wie oben. mir gefällt sie, und das kettenbasteln wird glaube ich ein neues hobby. :)

liebe grüße, lisa
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Hallo Lisa!

Wirklich gut gemacht.
Sieht sehr zart aus.
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Schaut gut aus! ´+´´+

Kordula
Lisa
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2008, 20:09

Beitrag von Lisa »

freut mich, dass es euch gefällt. :D
da wird man doch gleich motiviert, weiterzumachen!
ich hoffe, es kommt bei der empfängerin auch so gut an. ;)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lisa!

Das kann ich mir denken, dass es so teuer war.
Man macht das halt nur 1 x, aber dann war es Einem das auch wert.

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“