Weiß mit grünen Linien

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Vilo
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2014, 13:00

Weiß mit grünen Linien

Beitrag von Vilo »

Also ich hab schon nach Steinen mit grünen Einschlüssen gegooglet, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen :)

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich hab keine bessere Kamera :-?
Weiß Grün
Weiß Grün
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Weiß mit grünen Linien

Beitrag von Junikind »

wenn die Linien wirklich grün sein sollen könnte ein Baumachat in Frage kommen. Auf meinen Monitor wirken sie doch eher schwarz.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Weiß mit grünen Linien

Beitrag von Wildflower »

Ich würde auch sagen, Baumachat.
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 876
Registriert: 12.08.2014, 21:12

Re: Weiß mit grünen Linien

Beitrag von Watti »

Möchte mich auch mit Baumachat anschließen ;-)
da die "Linien" bei mir auf dem Bildschirm grün sind.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“