Welchen Stein bei ADHS???

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Benutzeravatar
malachit
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2006, 20:33

Beitrag von malachit »

Da bin ich wieder...
danke für eure tollen Ideen und Ratschläge.
Aaaalso... hab unsere ernährung komplett umgestellt, kein Industriezucker, fast kein Weißmehl mehr, zum Frühstück Frsichkornmüsli, etc. Arbeite mit TCM, praktiziere selbst QiGong, er trägt brav seine Steinchen. Abwechsenlnd Amazonit oder den falschen Howlith, der keiner ist, wo es doch jeder behauptet. War übrigens in noch drei Shops und jeder behauptet, es ist Howlith...seufz
Diamant in Goldfassung :D :D klingt super, aber wo ist mein Goldesel, der mir den Stein für meinen 8-jährigen ermöglicht? Kommt auch nicht gut, so bei Fußball und Straßenschlachten. Der Tip ist gut gemeint, leider nicht alltagstauglich. Zum Thema Ernährung ein dicker Brocken in meinem Bauch. Ich habe ihn jetzt auf der Warteliste für eine heilpädagogische Tagesstätte, bin tief beeindruckt vom Leiter derselben. Er steht auf Familienaufstellung, und war meinen bisherigen Berichten über Versuche mit Heilsteinen, usw. sehr aufgeschlossen und überzeugt. AAAber ich habe nach der Ernährung (Mittagessen) gefragt: es kommt alles aus der Tiefkühltruhe!!! Denke, ich habe ihn mit meinen Bedenken gehörig aufgerüttelt. Mal schauen, was kommt!
Übrigens hat er eine verhärtete Leber, hat der Osteopath herausgefunden...
Liebe Grüße
Malachit :wink:
Wolfgang
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2007, 16:19

Alternativer Vorschlag!

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Malachit,
ich gebe zu, dass der Diamant für einen Jungen nicht ganz so einfach anzuwenden ist.

Allerdings möchte ich Euch noch mal einen Kompromiss unterbreiten. Ein kleiner Rohdiamant sollte maximal 50€ kosten, der würde ausreichen. Du klebst ihm am Abend in Höhe der Leber, oder an der linken Hand mit einem Klebestreifen auf und in der Früh kann er diesen wieder entfernen.
(= keine Einschränkung, Schutz über Nacht und günstig?)

Wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute,
Wolfgang
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“