welchen stein für einen ring ?????

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

welchen stein für einen ring ?????

Beitrag von mond_mädchen »

hallo ihr liebe

ich würde mir gerne einen ring machen lassen der einen kleinen stein umfasst jetzt weiß ich aber nich welchen stein ich dafür nehmen soll
ich hätte gerne einen eher hellen weißen ... rauchquarz bergstein opal?

er soll energie gebend aber auch beruigend sein ..

was habt ihr so für lieblingssteine würde mich sehr int5eressieren :)

eurer mond_mädchen {]µ[
Lucario
Beiträge: 96
Registriert: 06.10.2011, 16:40

Re: welchen stein für einen ring ?????

Beitrag von Lucario »

Zur Beruhigung:
Jade
Blauquarz
Chrysokoll

Natürlich gibt es zick mehr. Bei Anfrage gebe ich auch mehr bekannt ;).

lg.
Schneewittchen

Re: welchen stein für einen ring ?????

Beitrag von Schneewittchen »

Hab ein Ring aus weissem Mondstein bzw Regenbogenmondstein, der ist weisslich/klar mit blauem Schimmer ... ist momentan mein Lieblingsstück. :) Aber hab sonst auch kein Steinschmuck. :roll:

Der soll für Frauen gut sein, ist sozusagen ein guter Frauenstein, hilft zB bei Monatsbeschwerden oder so ... ist für Fruchtbarkeit usw ... und auch für ein besseres Körpergefühl und Feinfühligkeit.

Aber ist wohl doch nicht ganz das was Du suchst von der Wirkung her ...
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

Re: welchen stein für einen ring ?????

Beitrag von mond_mädchen »

danke schneewittchen .. ich denke ich nehme den mondstein :) hört isch toll an :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“