Welcher Heilstein für meinen Sohn?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
pug106
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2009, 13:59

Welcher Heilstein für meinen Sohn?

Beitrag von pug106 »

Hallo, ich wollte meinem Sohn einen Heilstein schenken.
Nur weiß ich nicht welcher der richtige ist .
Vom Sternzeichen ist er Schütze.

Er soll ihn Kraft, und Stärke schenken .Er hat mit seinen 5 jahren viel durchmachen müssen.Er ist sehr krank.Ich bin noch ein absoluter Neuling in diesem Gebiet.Hab also nicht wirklich Ahnung welcher Stein der richtige ist.

Hab zwei Steine als Favoriten: 1. Apatit 2. Sodalith

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß marco
Benutzeravatar
Jule D.
Beiträge: 57
Registriert: 18.01.2009, 13:06

Beitrag von Jule D. »

Hallo also für das Sternzecihen SCHÜTZE sind diese Steine:

1. Sodalith
2. Apatit und Onyx Marmor
3. Tigerauge und Amethyst
4. Lapis Lazuli

Da du APATIT und SODALITH auch so schon auf der "Favoriten Liste hast passt es ja sehr gut das sie hier dabei sind. Ich habe dann auch mal die Wirkungen der Steine aufgeschrieben :D
_____________________________________________________________

SODALITH
Der Sodalith gibt Bewusstheit und fördert das Wahrheitsstreben.
Er vermittelt einen beruhigenden und kühlenden Einfluss.
Dadurch, dass er Selbstvertrauen vermittelt, stellt er das emotionale Gleichgewicht wieder her. Er macht frei von Schuldgefühlen und Ängsten.
Der Träger wird durch diesen Heilstein sein Leben strukturell in den Griff bekommen. Er wird das, was ihm wichtig ist von dem Unwichtigen zu trennen wissen.
Er vermittelt Zuversicht und zeigt neue Perspektiven auf, die dem Träger einen neuen Freiheitssinn ermöglichen.

APATIT UND ONYX MARMOR
Geistig: gibt der apatit einem Motivation