Welcher Heilstein für meinen Sohn?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
pug106
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2009, 13:59

Welcher Heilstein für meinen Sohn?

Beitrag von pug106 »

Hallo, ich wollte meinem Sohn einen Heilstein schenken.
Nur weiß ich nicht welcher der richtige ist .
Vom Sternzeichen ist er Schütze.

Er soll ihn Kraft, und Stärke schenken .Er hat mit seinen 5 jahren viel durchmachen müssen.Er ist sehr krank.Ich bin noch ein absoluter Neuling in diesem Gebiet.Hab also nicht wirklich Ahnung welcher Stein der richtige ist.

Hab zwei Steine als Favoriten: 1. Apatit 2. Sodalith

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß marco
Benutzeravatar
Jule D.
Beiträge: 57
Registriert: 18.01.2009, 13:06

Beitrag von Jule D. »

Hallo also für das Sternzecihen SCHÜTZE sind diese Steine:

1. Sodalith
2. Apatit und Onyx Marmor
3. Tigerauge und Amethyst
4. Lapis Lazuli

Da du APATIT und SODALITH auch so schon auf der "Favoriten Liste hast passt es ja sehr gut das sie hier dabei sind. Ich habe dann auch mal die Wirkungen der Steine aufgeschrieben :D
_____________________________________________________________

SODALITH
Der Sodalith gibt Bewusstheit und fördert das Wahrheitsstreben.
Er vermittelt einen beruhigenden und kühlenden Einfluss.
Dadurch, dass er Selbstvertrauen vermittelt, stellt er das emotionale Gleichgewicht wieder her. Er macht frei von Schuldgefühlen und Ängsten.
Der Träger wird durch diesen Heilstein sein Leben strukturell in den Griff bekommen. Er wird das, was ihm wichtig ist von dem Unwichtigen zu trennen wissen.
Er vermittelt Zuversicht und zeigt neue Perspektiven auf, die dem Träger einen neuen Freiheitssinn ermöglichen.

APATIT UND ONYX MARMOR
Geistig: gibt der apatit einem Motivation
Körperlich: wirkt der apatit aufbauend, entsäuert, er hilft bei Rachitis, Arthrose und Osteoporose. Er hilft auch bei der Heilung von Knochenbrüchen und nach Operationen an Knochen.
Körper:
Onyx Marmor fördert die Kalziumaufnahme und sorgt bei Kindern für eine gute Entwicklung der Knochen in den Wachstumsphasen. Marmor regt das Immunsystem an und sorgt so für eine bessere Bewältigung von Krankheiten.
Seele: Marmor hilft dabei, bedrückende oder einschränkende Einflüsse zu erkennen und zu verändern, indem er die nötige Kraft für Ausseinandersetzung, Weitblick und Optimismus verleiht. Seine Stärke hilft, neue Sichtweisen zu entdecken und aufgeschobene Probleme in Angriff zu nehmen. Seine Wirkungsweise ist meist mental ausgerichtet, sein Ansatzpunkt sind die Einstellungen. Selbstdisziplin, Kontrolle und heitere Gelassenheit werden mit ihm assoziiert.

TIGERAUGE UND AMETHYST
Körper:Atemnot, Asthma, Bronchitis,Bauchschmerzen,stärkt Darm,Nervosität,Nervenerkrankungen,Nervenentzündungen,Kopfschmerzen, Migräne, Sehnenscheidenentzündung,Gelenkschmerzen, Stoffwechselstörungen, harmonisiert Hormonüberfunktion, Krämpfe
Seele:Unterstützend bei: Ängste, Depressionen, Mutlosigkeit, Stress, Zweifel, Verwirrung, Stimmungsschwankungen
Fördert: Optimismus, Durchblick, Konzentration, Aufnahmefähigkeit, Achtsamkeit, Intuition
Seele(Amethyst):nüchternheit, konzentrationsfähigkeit und geistige wachheit. er hilft, erfahrungen und wahrnehmungen geistig zu verarbeiten und, unter das kopfkissen gelegt, das nächtliche traumgeschehen zu klären. da amethyst langfristig beruhigend wirkt und den inneren frieden fördert, wird er auch als meditationsstein verwendet.
Körper:Amethyst lindert schmerzen, schwellungen und verspannungen und hilft bei allen erkrankungen der atemwege, lunge, haut und nerven ebenfallsbei durchfall und störungen der darmflora.

LAPIS LAZULI:
Körper:
Der Lapislazuli dringt mit starken Schwingungen in den Organismus ein. Er lindert Beschwerden im Bereich Hals , Rachen, Kehlkopf und Stimmbänder.
Er wirkt krampflösend und beruhigt. Er wirkt Kopfschmerzen und Gliederschmerzen entgegen.
Er beugt auch Hautkrankheiten vor, hilft bei Schwellungen, Entzündungen, Ausschlägen und Insektenstichen.Er gilt als starker Vorsorgestein gegen Krebserkrankungen.
_____________________________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen bei der Entscheidung helfen. ´+´´ :D
pug106
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2009, 13:59

Beitrag von pug106 »

Hallo, ich danke Dir für Deine ausfürlichen Erklärungen.

Das hilft mir schon sehr weiter.

Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“