Welcher Quarz hat denn die bessere Qualität?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Welcher Quarz hat denn die bessere Qualität?

Beitrag von kiki42 »

Bild
Bild
Wollte mich nur nochmal vergewissern ob es wirklich ein Amnethyst quarz ist .
Freue mich natürlich über ein ja .
LG kiki
Zuletzt geändert von kiki42 am 13.12.2008, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kiki!


na ich hoffe der Stein hat in Wirklich auch auch so ein tolles Violett.

Auf jedenFall ist ist das auch Quarz dabei.

Also könnte man sagen Amethyst- Quarz

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Hallo Felixdorfer ,ja der Stein ist so lila .Bin ich froh ,jetzt mal selbst Steine zu entziffern ,auch wenn es noch nicht viele sind die ich erkennen kann .
LG kiki
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Hallo Felixdorfer ,das hier müßte auch ein Quarz sein ,aber welcher ist denn jetzt von der Qualität besser ???
LG kikiBild
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

kiki42 hat geschrieben:Hallo Felixdorfer ,das hier müßte auch ein Quarz sein ,aber welcher ist denn jetzt von der Qualität besser ???
LG kikiBild
Oder welcher hat eine bessere Wirkung??
LG kiki
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“