Welcher Stein für Funktionsstörungen in den Brustwirbeln?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
kabatsal
Beiträge: 63
Registriert: 13.03.2007, 10:46

Welcher Stein für Funktionsstörungen in den Brustwirbeln?

Beitrag von kabatsal »

Hallo!
Ich war wegen meinen Schluckbeschwerden und Druckgefühlen im Oberbauch beim Arzt. Der hat festgestellt, dass einige Wirbel draußen waren, die das ganze verursachen und dass ich eine "Funktionsstörung" im Energiefluss habe. Gibt es Steine, die den Energiefluss in diesem Bereich (Brustbein, Rippen, Brustwirbelsäule) positiv beeinflussen?
+##+
Freue mich über Eure Antworten!
Carsten
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, kabatsal!

Schau mal bitte unter Google bei "Wirbelsäulenbegradigung" oder "Begradigung der Wirbelsäule", da fährst am Besten damit.

Danach wäre wohl ein Sportstudio auch nicht schlecht, dass Deine Muskeln gestärkt werden und so die Wirbel an ihrer richtigen Stelle verweilen.

Ich sag absichtlich nichts von Steinen, weil ich halt diese Begradigung für Dich als den richtigen Weg ansehe. So fließt dann auch Deine Energie wieder richtig, denn es ist göttliche Energie, die Dir dabei alles richten wird, wieder an die richtige Stelle rückt, ob Wirbel oder leicht verschobene Organe. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“