Welcher Stein für meinen Bruder ?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Lieschen 8
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 22:31

Welcher Stein für meinen Bruder ?

Beitrag von Lieschen 8 »

Hi

bin auf der Suche nach einem passenden Stein für meinen Bruder. Ich wollte ihn ihm schenken, da er jetzt in die 4te Klasse kommt und in der Schule noch mal richtig Gas geben muss, um es aufs Gymnasium zu schaffen. Dabei soll er steinige Unterstützung erhalten.

Er ist 9 und genau so steineverrückt wie ich. Wir haben in unserer Nähe 2 süße Steinelädchen mit echt tollem Sortiment, habe beschlossen, mich da mal umzusehen. Mein Bruder ist von Sternzeichen Krebs und immer ziemlich aufgedreht. Er bräuchte vllt. einen Stein der ihn beruhigen würde, auch vor Arbeiten, und Konzentration schenkt.
Vielleicht fällt euch noch ein Schutzstein ein, da er der absolute Spezialist ist, wenn es darum geht, sich an möglichst vielen Ecken und Kanten blaue Flecke und Co. zu holen = )

Bin gespannt auf eure Antworten !

lg
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Welcher Stein für meinen Bruder ?

Beitrag von Gitte »

Nimm Deinen Bruder mal mit in die Steineläden und lass ihn sich einen Stein aussuchen.
Ansonsten ist der lila Fluorit besonders gut für die Konzentration und bei Lernschwäche.
Benutzeravatar
Lieschen 8
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 22:31

Re: Welcher Stein für meinen Bruder ?

Beitrag von Lieschen 8 »

Ja, Fluorit ist keine schlechte Idee...
Ich hatte ihn schon öfters dabei, ist aber nie was geworden, ihm gefielen immer alle Steine, er ist von Korb zu Korb, Tisch zu Tisch gerannt und hat meine Mutter und mich ganz wahnsinnig gemacht = ) Ich hab ihm dann mal die Amethyste gezeigt, soll ja auch ein guter Konzentrationsstein sein. Wir haben letztendlich eine kleine Druse gekauft, aber wohl nicht das richtige fürs Mäppchen *grins*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“