Welcher Stein für unsere Hundedame??

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
schaetzeken2003
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2009, 14:28

Welcher Stein für unsere Hundedame??

Beitrag von schaetzeken2003 »

Hallo Ihr Lieben...

durch Zufall habe ich hier die Seite gefunden und hoffe nun, das ihr mir helfen könnt.

Unsere Hundedame (12 Jahre) hat Lymphdrüsenkrebs und wurde vor Jahren daran operriert. Die Ärzte haben ihr vor 5 Jahren nach der OP ca ein halbes Jahre gegeben, und sie lebt gott sei dank immer noch.

Vor paar Wochen ging es ihr sehr schlecht..... die Geschwüre schmerzten stark, so das sie kaum noch laufen konnte. Nachdem sie viele Spritzen bekommen hat, geht es ihr heute wieder gut.

Ich interessiere mich sehr für Heilsteine und hab auch schon einige. Jetzt würde ich ihr gerne die passenden Steine am Halsband befestigen.

Nun meine Frage..... was für welche kann ich ihr geben..... oder auch zu trinken geben??
Wäre wirklich über eine Antwort dankbar.. weil ich möchte ihr so gern helfen.

Liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welcher Stein für unsere Hundedame??

Beitrag von Wildflower »

Du könntest es mit Ozean-Jaspis versuchen, dieser soll unterstützend bei Krebsbehandlung sein.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Re: Welcher Stein für unsere Hundedame??

Beitrag von FrauWolle »

Steinige Tipps kann ich Dir da nicht geben. Aber ganz feste die Daumen drücken. Daß Eure Hundedame trotz des Lymphdrüsenkrebses noch so lange bei Euch ist, gleicht einem Wunder. Meinen ersten Hund habe ich an diese schlimme Krankheit verloren. Er war über ein halbes Jahr immer wieder krank. Nachdem ich mehrere Tierärzte abgeklappert hatte, Blut untersucht wurde, er operiert wurde, stand das Ergebnis fest: Lymphdrüsenkrebs. Von der Diagnose bis zu seiner Erlösung vergingen dann nicht mal mehr 3 Wochen, in denen er so rapide abgebaut hatte, daß ich es kaum glauben konnte.
Ich hoffe, Eure Dame hat noch viele schöne und schmerzfreie Tage bei Euch. Genießt jeden einzelnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“