Welcher Stein ist der richtige?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mogli+Sunny
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2007, 20:51

Welcher Stein ist der richtige?

Beitrag von Mogli+Sunny »

Hallo,
ich muß gestehen, ich bin a. neu hier im Forum und b. ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Aber nachdem ich fast am verzweifeln bin :( , möchte ich es mal auf diese Art und Weise versuchen.

Mein Problem ist die Morgenmüdigkeit.
{]µ[
Hört sich für manche jetzt vielleicht nicht schlimm an, für mich ist es das allerdings, weil es meinen Job gefährdet.
Ich komme morgens einfach nicht hoch, nicht aus dem Bett, der Wecker kann 10 mal klingel und ich stell ihn einfach aus oder weiter oder schlafe auch einfach wieder ein. Nun habe ich so oft verschlafen, daß es schon ziemlichen Ärger gab.
Nun hab ich gehört, daß es hierfür mit den Steinen auch Hilfe geben könnte. Beispielsweise unter`s Kissen legen o.ä. Könnt ihr mir da helfen? Gibt`s ne Möglichkeit und wenn ja, welcher Stein ist das?

Vielen Dank schon mal vorab!!!
LG
Sandra
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Sandra,

erst mal ein herzliches )`?=)

Hast Du das schon mal ärztlich abklären lassen, hast Du vielleicht zu niedrigen Blutdruck?

Liebe Grüße
Gitte
Mogli+Sunny
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2007, 20:51

Beitrag von Mogli+Sunny »

Hallo, danke für die Antwort.

Ja, war schon beim Arzt, hab alles checken lassen. Mein Blutdruck ist sehr niedrig, auch öfter Kreislaufprobleme, aber der kann mir dagegen irgendwie nicht helfen.

Jetzt suche ich halt nach einer Alternative auf diese Art und Weise. :(
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Der Amethyst reguliert zu hohen und zu niedrigen Blutdruck, der rote Jaspis regt den Kreislauf an.

Diese beiden Steine fallen mir spontan ein, aber es gibt noch mehr.

Liebe Grüße
Gitte
Mogli+Sunny
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2007, 20:51

Beitrag von Mogli+Sunny »

Vielen, vielen Dank daweil.

Ich weiß ja nicht mal, welche Eigenschaft der Stein haben müsste, als wie man das betitelt: erweckend, auffrischend oder einfach nur ein Energie-Stein. Allerdings hab ich bei letzterem die Befürchtung, daß wenn er unter dem Kopfkissen liegt, die Energie ja auch in der Nacht da ist und durch die Energie die Nacht unruhig wird... Was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Falls noch jemand weitere Ideen :idea: hat - gerne :D

Dir Gitte auf jeden Fall nochmal viel lieben Dank und gute Nacht!
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo und herzlich Willkommen Sandra.

dein Problem kenne ich nur zu gut :) bei mir ist es aber einfach mein Biorhytmus. Wie fühlst Du dich denn Tagsüber, Abends, Nachts?

Also, steinige Tipps habe ich gefunden den Granat Pyrop zur Stabilisierung des Kreislaufs. Anregende sind da vielleicht wirklich nicht so richtig. Nach dem Aufstehen vielleicht aber dahin muß unsereins ja erstmal kommen ;)

Unsteiniger Tipp, geh mal zu einem Akustiker. Es gibt da für gehörlose und hörbehinderte Menschen (kann ja auch bei normal hörenden hilfreich sein)

zum einen: einen Wecker der mit Blitzlicht und ziemlich schrillem Signalton weckt, (den habe ich) funktioniert sehr gut (im Sommer wenn es hell ist, unbedingt Rollos runterlassen) Den Signalton kann man abschalten. Wenn mein Mann nach mir aufstehen muß, ist das sogar Pflicht sonst läuft er weg *ggg*

zum anderen gibt es noch Weckkissen. Die steckste an eine Steckdose und das Kissen kommt unter dein Kopfkissen. Damit wirst Du wachgerüttelt ;)

LG Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“