Welcher Stein könnte das sein

-Steinbestimmung, hier könnt Ihr Fotos von Edelsteinen und Heilsteine Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
       
Benutzeravatar
Pixelschubse
Beiträge: 237
Registriert: 26.11.2008, 07:53

Welcher Stein könnte das sein

Beitrag von Pixelschubse » 28.11.2008, 17:16

Ich hab in meiner Schatztruhe :wink: einen Anhänger gefunden und ich kann ihn nicht zuordnen, oder bin mir nicht wirklich sicher.

Er ist Lichtdurchlässig, leuchtet Organge und über den weißen Einschlüsse schlimmert es wie Mondstein.

Bild

Lieben Dank im Voraus

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 28.11.2008, 19:46

Hallo liebe Mo!


Ich würde sagen dass dein Stein sowohl Mondstein als auch Sonnenstein in sich brigt.

So eine Art aus Madagaskar ist mir bekannt und auch etwas durchscheinend.


Verkauft wird er als Sonnen-Mondstein.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Pixelschubse
Beiträge: 237
Registriert: 26.11.2008, 07:53

Beitrag von Pixelschubse » 28.11.2008, 20:40

Hallo lieber Felixdorfer, ich danke Dir!

Mondstein hatte ich auch vermutet aber eher den orangen Mondstein, aber Sonnen - Mondstein hört sich ja noch viel mächtiger an :wink:

Hast Du vielleicht noch Infos zur Wirkung auf Körper und Geist?

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 28.11.2008, 21:12

Hallo liebe Mo!

Also eigene Aufzeichnungen habe ich leider keine dafür habe ich meine Kette viel zuwenig getragen.

Aber ich kann dir bei sochen Steinen nur dazu sagen hast beide Wirkungen von beiden Steinen in einem.

Also sowohl die des Monsteins als auch die des Sonnensteines.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Pixelschubse
Beiträge: 237
Registriert: 26.11.2008, 07:53

Beitrag von Pixelschubse » 29.11.2008, 03:04

Hallo lieber Felixdorfer

Das hör ich doch mal gern, beide Eigenschaften. Na das werd ich beim nächsten Zyklus gleichmal aus probieren.

Ich Danke Dir!


@manfred

Lieben Dank fürs Freischalten!

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ?“