Welcher Stein steht für Intelligenz?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
enidan88

Welcher Stein steht für Intelligenz?

Beitrag von enidan88 » 24.03.2005, 17:52

Meine Freundin hatte mich letztens gefragt welcher Edelstein für Intelligenz steht. Da kenn ich mich leider nicht so gut aus und im Internet hab ich nichts dazu gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Herzogin

Beitrag von Herzogin » 27.03.2005, 15:45

Hallo,

diese Steine stehen laut "Taschenlexikon der Heilsteine" (Werner Kühni, Walter von Holst) für Intelligenz:

Cavansit, Chrysoberyll, Disthen, Falkenauge, Hiddenit, Jaspis, Rauchquarz, Saphir

Viele Grüße und schöne Ostern

die herzogin

enidan88

Beitrag von enidan88 » 30.03.2005, 02:15

super vielen dank für die info und das du für mich nachgeschlagen hast!!!
:D
nachträglich auch noch schöne ostern :wink:

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“