Welcher Stein unterstützt die Sexuallust?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Gast

Welcher Stein unterstützt die Sexuallust?

Beitrag von Gast » 07.03.2005, 14:11

hallo

Ich habe viel Stress im Geschäft und studiere allen möglichen Sachen viel zu oft und zu lange nach :roll: . Durch das bin ich oft genervt und müde. Leider habe ich seit einiger Zeit fast keine Lust mehr auf Sex.

Ich habe da mal in einem Geschäft von so einem Stein gehört. Kann mir jemand helfen wie dieser Stein heisst?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Delia
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2005, 10:57

Beitrag von Delia » 07.03.2005, 14:47

Hallo!

Erstens ist es normal, dass man bei viel Stress nicht unbedingt den Kopf frei hat für Sex, da reicht meistens schon etwas kuscheln und vorallem mit dem Partner reden.

Aber...ich habe gelesen, dass der Feueropal das innere Feuer weckt und die Geschlechtsorgane belebt, er soll Freude bringen und vom Überlegen ablenken.

Vielleicht solltes Du aber eher einen Stein nehmen, der Dir Ruhe gibt und Dich ausgeglichener macht, dann kommt die Lust auch wieder von alleine.

Viel Erfolg :D
Gruß Delia
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

markus.licht
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2005, 14:48

Beitrag von markus.licht » 08.03.2005, 11:21

hallo,

du gibst dir die antwort zur lösung quasi selber.
... und studiere allen möglichen Sachen viel zu oft und zu lange nach
an deiner wortwahl kann man erkennen, dass dir selber nicht
gefällt, was du tust. ändere hier was und du wirst wahrscheinlich
nicht mal einen stein brauchen.

aber doppelt hält besser :wink:

gruss,
markus

Rudi
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2005, 09:39

Beitrag von Rudi » 10.06.2005, 09:59

Hallo!
Folgende Steine powern die sexuelle Lust:

Feueropal, Thulit, orangener Granat und zum Verbinden der Herzenergien mit den sexuellen Energien eignet sich der Rhodochrosit.
LG Rudi

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“