Es fällt mir schwierig.... ich hatte vorhin einen streit mit meinem Freund.
Ich war mal wieder verdammt eifersüchtig..... das ist leider eine tatsache über die ich noch nicht hinweg bin.Sie kommt immer wieder.... ich muss mich echt zusammen nehmen um nicht auszurasten denn das möchte ich nicht .... weil es eine eifersucht von früher ist die ich irgentwie nicht bewältigt bekomme...
Vorhin als wir uns gefetzt haben bzw ich (er war ruhig und wollte auf mich zugehen und normal reden)
hab ich total abgeblockt (mein problem geht dich nix an).
Dabei ist es garnicht eine eifersucht wie man sie kennt es ist wie eine erfahrung mit dem thema was immer wieder hoch kommt.
Ich wurde in der vergangenheit sehr offt entäuscht und gemobbt.
Das bedeutet ich rede nie aufrichtig über meine mir ganz nahe am Herzen liegenden Problemen, mit niemanden ich will das immer alles alleine machen weil ich denke das ich wieder entäuscht werde.
Vorhin hat es mein Freund geschafft einen Satzt aus mir heraus zu bekommen aus meiner früheren verganngenheit.... seidem bin ich nur noch am weinen .
Doch mir ist eins bewusst geworden ich muss diese Dinge verarbeiten.....
doch wie?? ich dachte da an einen stein der mir dabei hilft.Zumindestens für die ersten schritte kennt ihr da was??
Noch dazu gesagt ich kann den mund aufmachen wenn mir was nicht passt.Das hab ich inzwieschen gelernt nur die alten sachen lasten mir immer noch an ich möchte loslassen....Ich will nicht aller welt meine probleme erzählen können .
hmmm.. ich hoffe ihr missversteht mich nicht....
Lg Elfentau