Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Antworten
BMV

Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von BMV »

Hallo,

nachdem sich wieder einmal ein Beutel von ihnen vor mich ergossen hat und ich sie alle einsammeln konnte........ *nerv* :evil:

..... möchte ich euch fragen, ob hier jemand kleine (125 ml) blanke weiße Kunststoff-Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk, Heilpflanzen-Material usw. gebrauchen kann? Sie sind mal von Pflanzen-Projekten übriggeblieben.
Ich habe jetzt nach Jahren immer noch welche über, sehe aber trotz heutiger "Wegwerf-Gesellschaft" eben nicht ein, dass ich sie einfach entsorge, daher hier einfach mal die Frage, bevor ich es doch tun muss :cry: weil mir der Platz fehlt.
Sie sind überwiegend ungebraucht bzw. "schlimmstenfalls" waren mal kurzzeitig getrocknete Heilpflanzen/Räucherwerk darin, trotzdem sind sie unbeschriftet und sauber. Es gibt, äh... sehr viele.

Falls jemand welche haben möchte, bitte einfach bei mir melden.
So sehen sie aus, geschlossen...
So sehen sie aus, geschlossen...
... und offen.
... und offen.
minimaus72
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012, 19:41

Re: Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von minimaus72 »

Hallo BMV,
hast du noch ein paar Dosen?
Ich würde mich über die Dosen sehr freuen.
LG
minimaus 72
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, minimaus72!

BMV ist leider nicht mehr als Mitglied hier angemeldet.
Es sei denn, es liest hier Jemand, der mit ihr noch Kontakt hat und dann agieren kann.

Liebe Grüße

Sylvie
visvitalis
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012, 08:33

Re: Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von visvitalis »

Ich suche gerade solche Dosen. Hast du noch welche? Das wäre fantastisch.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von laecheln »

visvitalis hat geschrieben:Ich suche gerade solche Dosen. Hast du noch welche? Das wäre fantastisch.
BMV ist leider nicht mehr als Mitglied angemeldet.
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Wer braucht Dosen zur Aufbewahrung von Räucherwerk?

Beitrag von HeXeChiara »

Solche Dosen bekommt man auch für ein paar Cent in der Apotheke! :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“