wetterfühligkit

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

wetterfühligkit

Beitrag von Nilifee »

was könnte da helfen, ich bin da total empfindsam sobald das wetter umschlägt (wie heute bei uns) bekomme ich schmerzen wie muskelkater,schwindel und oft auch kopfweh und/oder migräne

gibt es einen stein der da hilft?
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Hallo Nilifee,

Gienger empfieht bei Wetterfühligkeit den Chalzedon blau, Moosachat, Kühni/Holst weiter den Labradorit, Magnetit, Mondstein.

Bisher hatte ich diese Beschwerden noch nicht und hoffe, du findest den für dich richtigen Stein. Der Moosachat hat mir schon sehr gut bei anfänglichen grippalen Infekten geholfen, wo die Anfangssymptome ja ähnlich sind, der Chalzedon ist mir auch bei Erkältungen sehr behilflich, aber bei Wetterfühligkeit - wie von dir geschildert, kann ich mich nur auf die Ratschläge der o.g. Autoren beziehen.

Vielleicht konnte ich trotzdem ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Annette
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

vielen dank annette, labradorit und monstein hatte ich heute intuitiv dabei hat aber nicht sehr geholfen

ich werden wohl den chalcedon nochmal testen
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Nilifee!

so wie es bei dir liegt nehme ich an dass da der Kreislauf in den Keller fällt.


Da würde ich dir einen Hämatit empfehlen den du dann nach möglichkeit etwa 2 stunden auf das Wurzelchakra auflegen solltest.

Auch eine rote Koralle würde dir den Kreislauf etwas ankurbeln.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

oh vielen dank, das werde ich auch nochmal testen
mein grösstes problem sind allerdings die muskelschmerzen, die ich dann meist bekomme :roll:
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette »

Nilifee, ich habe hier ein Steinöl, natürlich selbstgemacht, mit Heliotrop und ätherischem Wacholderöl in Trägeröl Jojoba. Das ist und bleibt mein Öl für Muskelschmerzen, Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich. Jetzt nach einer durchtanzten Nacht kann ich auch meine Erfahrung mit verhärteten Muskeln berichten, ich hatte ziemliche Probleme im Schienbeinbereich, natürlich vom ungewohnten Herumspringen auf Altweiberfete, und Öl einmal aufgetragen, es ist vorbei :D - konnte es selbt fast nicht glauben-. Ich reibe mich jeden Abend (Compifreak!!!) mit diesem Öl im Schulterbereich ein und habe keinerlei Probleme mehr, früher Schiefhals, Wochen Gips wegen Armproblemen etc., jetzt top - keine Beschwerden zu vermelden habe +++´´ //))((( ´+´´+ , grippale Infekte kenne ich seit 3 Jahren nicht mehr, nicht nur dank diesem Wunderöl, sondern auch anderen Steinchen in Verbindung dazu, aber es ist so einfach, fast unglaublich :D :D :D
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ah, danke das ist ein guter tipp, da werde ich probieren :D
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“