Wie aktiviert man richtig Amulette?

Antworten
Mohnblume

Wie aktiviert man richtig Amulette?

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Zusammen ###++ ,
habe mir ein Feen Amulett gekauft und bin im Moment total im Feen Fieber /&(=) .Stehe damit ganz am Anfang und habe noch keinerlei Erfahrung mit Naturwesen.Finde das Thema so interessant das ich mir das Buch von Doreen Virtue "Feen Notruf" gekauft habe.Nun habe ich mein Amulett mit einem Kerzen Ritual aktiviert und dabei meine Wünsche geäußert.Ich habe aber nicht das Gefühl das es auch geklappt hat.Ich möchte den Glauben daran nicht verlieren da dieser dabei ja sehr wichtig ist.Wie aktiviert Ihr Eure Amulette?Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen ´++´´
Liebe Grüße,
Mohnblume
Berenike
Beiträge: 92
Registriert: 30.06.2011, 18:36

Re: Wie aktiviert man richtig Amulette?

Beitrag von Berenike »

Hallo Mohnblume!

Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten. Worauf es ankommt, ist, denke ich, daß du das Gefühl hast, das Amulett wird aufgeladen oder aktiviert. Es muß für denjenigen Sinn machen, der das Ritual durchführt. Man kann da ruhig kreativ werden.

Ich nehme an, du möchtest, daß das Amulett dich mit den Kräften der Feen verbindet, wenn du es trägst.
Waren denn Feen anwesend bei deinem Ritual? Hattest du sie eingeladen?
Ich würde so etwas vielleicht draußen in der Natur machen. Das Amulett vielleicht einfach ins Gras legen und ein bißchen liegenlassen, mal in einen Bach tauchen oder in einen Baum hängen, um es mit den Naturkräften zu verbinden und es den Feen "vorzustellen".
Und die Feen persönlich ansprechen, also einfach mal Hallo sagen, mich vorstellen und sagen, daß ich gerne engeren Kontakt mit Feen hätte und daß das Amulett dazu dienen soll. Dann vielleicht die Feen bitten, es mit ihrer Kraft zu segnen. Und sagen, daß ich gerne Feen häufiger um mich herum hätte. Und dann mal auf Eingebungen lauschen. Bestimmt sagen sie was.... :)

Das Buch von Doreen Virtue kenne ich nicht, ich kenne vor allem ihre Engelbücher, die ich sehr gut finde.

Viel Spaß noch mit den Elfen!

Liebe Grüße
Berenike
Mohnblume

Re: Wie aktiviert man richtig Amulette?

Beitrag von Mohnblume »

###++ Berenike,
hab ganz lieben Dank für Deinen Rat.Nein draußen hatte ich es nicht probiert.Trotzdem hatte ich zuerst das Gefühl es hätte geklappt.Aber schon nach ein paar Tagen nicht mehr.Nun habe ich es erstmal abgelegt.Aber ich werde es nochmal so versuchen wie Du es beschrieben hast. +._-{### Wollte gerne von den Feen Unterstützung für meine Gesundheit.Mal sehen ob ich glück habe.
Liebe Grüße,
Mohnblume
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wie aktiviert man richtig Amulette?

Beitrag von Wildflower »

Hattest du das Amulett gereinigt gehabt?
Ich denke immer, so viele Menschen haben es schon in der Hand gehabt....und wer weiß, was sie dabei gedacht haben.......
Ich würde es gründlich mit Spülmittel reinigen und unter fließend Wasser abspülen, genau wie die Steine....und dann würde ich es nochmal mit dem aktivieren versuchen :wink:
Mohnblume

Re: Wie aktiviert man richtig Amulette?

Beitrag von Mohnblume »

###++ Wildflower,
ja gereinigt hatte ich es.Genauso wie ich die Steine reinige.Dann habe ich es Nachts auf ein Amethystdrusenstück gelegt.Einfach so nach Gefühl.

Liebe Grüße,
Mohnblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Esoterik“