Wie funktioniert das eigentlich....

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Suse

Wie funktioniert das eigentlich....

Beitrag von Suse »

Also ich bin ganz Frischling auf diesem Gebiet.
Dieses Thema interessiert mich seit ein paar Tagen brennend!!!
Was man so alles mit diesen wunderschönen Steinen machen kann ist schon unglaublich!
Lange Rede-Kurzer Sinn....
Wie geht das denn nun von statten diese Wasserenegetisierung?
Ich bekomme die Steine, entlade sie, lade sie dann wieder auf und dann?
Lege ich sie einfach in das Wasser hinein welches ich aufbereiten möchte oder wie geht man da vor?

Freu mich wenn mir jemand weiterhilft.

Liebe Grüße Suse
Daniel Weiss

Edelsteine für Trinkwasser

Beitrag von Daniel Weiss »

Hallo Zusammen

In der Schweiz auf was ganz Interessantes gestossen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Unter www.aqua-wella.ch habe mir ein Bergkristall bestellt, da ich immer unter starken Kopfschmerzen leide, und bei mir zu Hause am Wasserhahn festgemacht. Ich finde es eine super Sache, so muss ich meine Steine nicht mehr im Wasser einlegen, sonder habe sie gleich direkt bei der "Quelle".

Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrung mit diesen Aqua-Wella?
Wer kann mir sonst noch sagen, welche Steine gut für Kopfschmerzen sind?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Hallo,
das sieht schon lustig aus, ... schmunzel...
und ist sicher auch eine Möglichkeit...
aber ich muss wirklich sagen, wenn bei Heilsteinkunde so pauschal dann einfach
ein einzelnes Sternzeichen fuer die Steine zugeordnet wird so
a la " Ein Wasserhahnaufsatz fuer Sternzeichen Krebs Geborene...",
das ist vielleicht etwas schwach und zeugt nicht so sehr von Überzeugung...
Aber es hat seine Berechtigung und ist durch die Einfachheit sinnvoll.
Lieber Daniel, ich erlaube mir das Thema zu verschieben.,
da das keine Antwort auf die Frage ist, sondern etwas Eigenwerbung ohne Kontext.
Allerdings ist Ihr Geraet sehr interessant und bestimmt viel sinnvoller als ein einfacher Perlator.
Man könnte bei vielen Dingen einfach eine Schwingungs-Aspekt einbauen.
Parallell zur Technisierung waere das oft sinnvoll gewesen.

Gruss manfred
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo Daniel,
(die Antwort kommt vermutlich zu spät. :( )
Wenn du Spannungsschmerzen hast, dann hilft dir in Sekundenschnelle ein Aventurin, mit dem du die schmerzende Stelle leicht massierst.
bei Migräne hilft der Amazonit
liebe Grüße :wink:
Rosi
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

ups, da bin ich aber ordentlich daneben gerutscht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“