Wie ist der name des Steines ? Bergkristall?

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Pattex
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2017, 15:00

Wie ist der name des Steines ? Bergkristall?

Beitrag von Pattex »

Hallo

so, einen habe ich noch. Eine Weile dachte ich ja, das ist ein Bergkristall. Aber ist ein Bergkristall nicht total klar? Ich habe noch einen Bergkristall, der ist aber neben dem hier ganz durchsichtig.
Was könnte dann dieser hier für einer sein?

Auch hier danke ich für eure Hilfe
LG
Dateianhänge
IMG_20200828_181543.jpg
IMG_20200828_181552.jpg
IMG_20200828_181520.jpg
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Wie ist der name des Steines ? Bergkristall?

Beitrag von Lizzy »

Das ist auch ein Bergkristall. Die gibt es auch so. Vermutlich sogar mehr, als die ganz durchsichtigen.
Pattex
Beiträge: 56
Registriert: 13.02.2017, 15:00

Re: Wie ist der name des Steines ? Bergkristall?

Beitrag von Pattex »

Perfekt! Herzlichen Dank!

Das war doch mal eine super schnelle und gute Hilfe! +._-{### +._-{###
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“