Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
AL87
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 23:27

Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von AL87 »

Hallo, ich habe wieder eine Frage: In ein paar Tagen ist ja wieder Vollmond. Wie lange sollten Steine aufgeladen werden? Reicht eine Stunde aus? Wie lange ladet Ihr eure Steine im Vollmond auf?

LG. ALEX
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von Steinlein »

Hallo,

ich lege die Steine immer über Nacht auf den Balkon oder bei schlechtem Wetter auf's Fensterbrett. Ob eine Stunde reicht, kann ich Dir nicht sagen. Aber es schadet den Steinen sicher nicht, wenn sie die ganze Nacht im Mondschein liegen.
Mit der Sonne musst Du allerdings mehr aufpassen.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von Steinelfe »

ich würde sie auch die ganze Nacht liegen lassen. Wenn du frühs die rechtzeitig weg räumst brauchst du dir auch keine Sorgen wegen der sonne machen.

Bei sonne nur Morgen oder abendsonne. so ca die letze Stunde vomm Sonnenunterganz und die erste Stunde bei sonnenaufgang istoay, danach ist sie zu stark.
Benutzeravatar
Dumba
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2012, 22:06

Re: Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von Dumba »

+._-{### für Eure Beiträge!
Der nächste Vollmond ist am:
Sonntag * 27. Januar 2013 * 05:38:24 Uhr
Das werde ich mir in meinen Kalender schreiben, damit ich nicht vergesse meine Steine rauszulegen.

Dumba
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von Rita_S »

ich hab sie mal eingestellt die daten:
vollmond 2013, für dich liebe Jutta
und natürlich für alle anderen auch.
im letzten Jahr zwar unter einem anderen
namen, aber egal ;)
upps da waren auch die neumonddaten bei,
glaub ich, aber die sind nur für mich wichtig :D
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Wie lange Steine bei Vollmond aufladen?

Beitrag von Rita_S »

nochmal upps, ist ja gar nicht Jutta :roll:
also für dich Dumba :D
(der name gefällt mir)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“