wie pflege ich einen Bergkristall?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
       
glücki

wie pflege ich einen Bergkristall?

Beitrag von glücki » 14.09.2005, 20:06

Ich habe mir heute ein Armband aus Bergkristallen gekauft. Ich habe gelesen, dass man einen Bergkristall nicht in die Sonne legen darf,stimmt das?kann man ihn also garnicht aufladen?Und wann muss ich meine Kristalle überhaupt aufladen?würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!Liebe Grüße glücki!!!!!![/i]

Gast

Beitrag von Gast » 18.09.2005, 13:52

Hallo,
schau doch einfach mal dieses Forum durch oder diese Unterkategorie um Dir ein Bild davon zu machen warum man Steine aufladen kann und was es fuer einen Nutzen bringt..... sonst waere eine Antwort auf diese allgemeine Frage zu lang.
....Und die Suche benutzen ist in den meisten Foren sinnvoll.

Gruesse m.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“