wieder ein paar Neue...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

wieder ein paar Neue...

Beitrag von panica »

Diese Anhängerchen konnte ich einfach nicht liegen lassen:

Aquamarin in einer Silberfassung .... ich habe ja auch so wenig davon :wink:

Bild

Rhodonit-Donut

Bild

Und der wurde als Augenachat angeboten, kA, ob es stimmt, bei Achaten finde ich mich nie zurecht, aber er hat einfach was und mußte mit

Bild

Die roten Einstrahlungen auf der linken Seite sind irgendwelche Spiegelungen, ich weiß nicht, woher sie kommen, jedenfalls sind es keine Flecken auf den Steinen.

Lg, panica
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Schön... ich muss echt auch wieder mal einkaufen gehen... *g* Ihr macht mir da immer so viel Gusto... ;)

Kordula
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“