wieder neue zugänge

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

wieder neue zugänge

Beitrag von lovelyangel »

Gestern mal wieder zugeschlagen beim einkauf.
Bild
Ein sehr schönes stück regenbogen calsit.

Bild und ein stück calsit mit limonit.

Bild
Bild
und eine ganze schuhschachtel voll flourit scheiben.
Alles regenbogen flourit.
Wer was kaufen möchte darf mich Pnnen
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe lovelyangel!

Der Regenbogencalcit ist ja trauuuuuuuuumhaft!
Alles Andere ist auch schön, aber der zieht mich ja so an.
Ein feines Stück; Dein Geschmack ist ja immer nicht zu übertreffen, *ggg*. ´+´´++

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

WOW, wo bekommt man denn einen ganze Schachtel voll Regenbogenflouridscheiben her?
Der erste Stein, der Regenbogencalcid, fasziniert mich am allermeisten! Wunderschön ist der!!

Wo findest du sowas immer?
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Beitrag von lovelyangel »

Tja oder auf der börse(die calsiten) oder auf dem flohmarkt (flourit scheiben)
Und öfters bei meinen lieblingsgeschäft in st Anthonis.
Die sind gut und oft billig weil die es als hobby betreiben nebenbei einen Saathandel.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe lovelyangel!

Da hast ja mächtig zugeschlagen. *ggg*

Der Calcit auf dem Ersten Bild ist ein sehr schönes Stück und deine

Regenbogenfluorite die können sich auch sehen lassen, da ist ein Stück schöner als das andere. *ggg*

Die Clacitstufe mit dem Limonit ist ja ein schönes Stück aber eben durch den Limonit doch nicht gerade ein Blickfang in einer Vitrine.
weil sie doch durch den Limonit ziemlich stumpf wirkt.

na ich hoffe dass du viele Abnehmer für deine Regenbogenfluorite finden kannst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 04.11.2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Stell das Bild mit den Steinscheiben doch nochmal in die Edelsteine-Tauschen usw. Kategorie ein. Vielleicht ists dort auch passend und wird laenger durchforstet.
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Beitrag von lovelyangel »

Hallo Felixdorfer, tja ess ist kein liebling von mir , so mit das braune aber mein man fand im so schön da habe ich im doch mitgegenommen .
Jedem seinen geschmack.
@ manfred, ja werde ich machen.
Dan kan jeder sehen was ich anzubieten/tauschen habe.
Danke
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ein Traumhaft schönes Stück der Calcit,

das war sofort Liebe auf den ersten Blick.

Meine neidlose Gratulation zu deinen neuen Schätzen liebe Lovelyangel

+´´ß +´ß+´ß++ +´´ß
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Lovelyangel,

sehr schöne Steinchen haben da zu dir gefunden!
Vor allem der Regenbogencalcit - ein traumhaft schöner Stein - und die bunten Flourite begeistern mich genauso.
Hab viel Freude an den schönen Steinchen.

Glg
Lindi
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“