Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von rabimmel75 »

Mich würde mal interessieren Wieviele und Welche Steine Ihr auf einmal tragt?

Ich muß mich manchmal ganz schön zusammenreißen um mir nicht die Taschen voll zustopfen bzw. alles um den Hals zu hängen was ich hab.

Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße +#

Rabimmel
Zuletzt geändert von rabimmel75 am 07.11.2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Wildflower »

Ja, das kenne ich......Ich benutze meißtens auch zu viele Steine auf einmal. Zum Beispiel habe ich zur Zeit 4 Steine unterm Kopfkissen.....(und habe schon 2 Mal von meinem verstorbenen Mann geträumt... :o Die Träume waren aber nicht traurig :) )
Tagsüber habe ich zur Zeit 3 Steine in der Hosentasche und einen als Anhänger um den Hals.
Benutzeravatar
Kluft-Troll
Beiträge: 1354
Registriert: 15.03.2009, 16:36

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Kluft-Troll »

Normalerweise ein bis zwei Steine zusammen werden bei mir zu finden sein. Allerdings nehme ich auch schon mal nachts andere Steine als am Tag. Am Lederbändchen um den Hals hängt der dritte Stein (als Maximum), weil dieser Stein eine ganz andere Wirkung bei mir hat (er ist durchbohrt, nicht wie die Klunkers in der Hosentasche). Zusammenfassend: maximal 3 Steine zusammen, eher die Aunahme.

Dann noch die "Dauersteine", also ein paar Kilo Rosenquarz am Bett, die Calzitdruse im Schlafzimmer, die Amethystdruse im Wohnzimmer...

LG Tröllchen
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Schnecke »

Ich habe immer ein Granatsteinchen an meiner Kette, einen mondstein-Ring und ein Amethystarmband... und die sind immer bei mir... :-)
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Michaela »

Jaaaa, ich glaube, da bist du nicht allein! Als ich anfing, die betreffenden Steine für meine Krankheiten zu häufeln, dachte ich spontan an einen Rucksack auf dem Rücken, der ja schließlich auch gesunden soll. Ich denke, wenn ich alle Steine zur Verfügung habe, die ich gebrauchen könnte, sollte ich noch über einen Rucksack nachdenken, den ich dann vorn am Bauch tragen sollte. :D

Ich habe mich dann lieber für drei Steine zur Zeit entschieden, um den Rückenschaden nicht zu verschlimmern. :D :D :D

Liebe Grüße Michaela
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Christine »

ich trage meist eine grüne turmalinkette u. eine schörlkristall um den hals.. in den hosen- u. jackentaschen zwischen 2 - 3 verschiedene trommelsteine, von denen tagsüber von zeit zu zeit der ein oder andere in meiner hand landet u. gut tut.
aber es gibt auch zeiten, in denen ich bewußt nur einen stein als anhänger trage u. auch nur ertragen kann!
nachts verzichte ich in der regel auf meine heilketten u. genieße einfach nur einen stein zum einschlafen. manchmal habe ich ihn morgens noch genauso in der hand, manchmal sucht er sich irgendwann sein eigenes plätzchen irgendwo in meinem bett. ;-)

lg

christine
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von PieterSit »

Hallo Rabimmel, habe meistens 3 bis 4 Ketten die ich täglich in der Arbeit trage dazu in jeder Hosentasche 1 Stein, am Wochenende habe ich nur 2 Ketten um und an jedem Finger einen Steinering.


LG PieterSit +#
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von panica »

Bei mir ist das völlig unterschiedlich, ganz nach Gefühl. Daheim trage ich meistens meine Mondsteinkette (mit Bergkristall und Karneol). Wenn ich aus dem Haus gehe, ist immer Auqamarin und Türkis dabei, als Kette (mit anderen Steinen zusammen) oder Anhänger, falls die Kette mal nicht zum Outfit paßt und unter dem Oberteil verschwinden muß. Also so 3 - 8 Steinsorten sind das meistens schon bei mir.

Nachts trage ich im Wechsel ein Apatit- und ein Malachitarmband wegen der Arthrose im Daumen.

Lose Steine (Hosentaschen, BH) trage ich nie, weil ich leider dazu neige, die zu verlieren, und aufkleben geht nicht, wegen meiner Allergie gegen Kleber.

LG, panica
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von rabimmel75 »

Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist echt interessant wie das andere machen! +._-{### +._-{### +._-{###
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Rabimmel, ich trage 2 Steine am Lederband und habe einen in der Hosentasche. Diese Kombination wirkt bei mir ganz gut. Ich wechsel auch häufig die Steine am Lederband. Für Nachts liegen 3 Steine unterm Bett und 2 Trage ich am Körper. LG Haggy
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von FrauWolle »

Hallo.
Das interessiert mich ja auch.

Also ich habe meist tagsüber ne Heilsteinkette an, die allerhöchstens 6 Steinesorten hat, eher weniger. Manchmal kommt dazu noch ein Taschenstein. Nachts habe ich zwischen 1-3 Steine im Bett. Manchmal aber auch ne Heilsteinkette um. Je nachdem wie ich mich fühle.
Anfangs hatte ich auch immer einige Steine in der Hosentasche, aber seit ich die Ketten bastele, wurde das so wenig, daß es nur noch selten vorkommt.
rabimmel75
Beiträge: 368
Registriert: 31.10.2009, 20:57

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von rabimmel75 »

Danke für die zahlreichen Antworten!!! +++# +++# +++#

Ich hab immer Angst wenn ich mehrere Steine auf einmal trag, das sie sich gegenseitig die Kraft nehmen bzw dann anders wirken.

Also mehr wie drei, vier verschiedene hab ich mich bis jetzt gar nicht zu tragen getraut. Ich hab allerdings auch noch nicht so die Auswahl. Und eigentlich nur einzelne Anhänger oder Handschmeichler bzw Trommler in der Tasche.

LG Rabimmel
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Wildflower »

Trage soviel wie du dich mit ihnen wohl fühlst. Du mußt ausprobieren, was für dich am angenehmsten ist :D
Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 209
Registriert: 04.06.2009, 18:26

Re: Wieviele und Welche Steine tragt Ihr auf einmal?

Beitrag von Katinka »

Ich trage Tag und Nacht immer einen Aquamarin an einer Kette. Zusätzlich Ocean-Jaspis als Armband Ring oder Kette.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“