Wir kommen aus Wien

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Wir kommen aus Wien

Beitrag von yara »

Vor erst möchte ich alle herzlich begrüssen.
Wir kommen aus Wien. Wer sind wir eine gute frage gggg.
Ich bin 46 mein name ist Ingrid dann gibt es noch mein kleinens Frechens Chihuahua-Mädchen das gestern 4 jahre geworden ist und ihr name ist Yara :D .Bin erst ca 1,5 -2 Monate dabei mich mit Heilsteinen zu befassen.Aber auch nur weil mich eine Liebe freundin dazu gebracht hat.
Hier wie es angefangen hat:Meine süsse hat Pankreatitis es hat sehr lange gebrauch bis ein mal ein TA darauf gekommen ist was sie hat.
War vorher in einer Tierklink die Yara schon als Baby gekannt haben.
Wo ich ihnen die Symptome gesagt habe haben sie mich nur als hysterisch abgekanzelt. zum schluß war ich schon 3mal am tag da. Bis ich dann den Ta gewechselt habe die hatten mir binnen 3 tagen gesagt was sie hat.Wir hatten dann schon alle Tests und es gab nur Diät meinen süsse ist von 2,10kg auf 1,70 kg runter.Sie sprach auch net wirklich auf die Schulmedizin an. Und jetzt kommt meine Liebe treue Freundin ins spiel.Die mit mir gelacht ,geweint und mitgelitten hat weil es geheisen hat sie wird dieses jahr nicht überleben Sie meinte nur versuch es mit Heilsteine. ich war zuerst ganz verduzt. Und sie meinet nur versuch es es schadet nichts.Sie nahm sich die Zeit und stellte mir die steine die ich brauchte zusammen. Und ich ging dann das erste mal in meinen leben auf so eine heilsteine austellung und besorgte alles. Wobei ich die steine meiner süssen selbst aussuchen lies. Der Ta schickte mich noch zu einen Homöoparten zu den werden alle ausichtslosen fälle geschickt. Und ich muß sagen die steine und der Homöopart tun ihr gut nur bei den ganz großen schüben die oft mehr als einen tag anhalten gebe ich die schulmedizin.Da wir noch nicht das richtige kraut gefunden haben was bei ihr zu 99% wirkt. Weil sie die krankheit leider Kronisch hat da die alte Tierklinik sie verpfuscht hat. Mittlerweile hat die Maus wieder 2 kg und keine richtige Diät. Und ich bin noch immer am lernen was die heilsteine betrifft. :D


Und hier die kleine Maus um die es sich handelt
Bild
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Ingrid,

herzlich Willkommen in unserer netten Familie!

Da hast Du jetzt aber sehr lieb über mich geschrieben.....das tut mir ja so richtig gut. Ich knuddel Dich mal ganz fest.

´ß´´ß

Wirst sehen - liebe Ingrid, mit Deiner netten Tierärztin, dem Homöopathen und den unterstützenden Steinen bekommen wir Yara`s Schübe immer wieder in den Griff....weg gehen werden sie nicht mehr aber sie werden ja schon deutlich weniger!!

Noch dazu tu ich mich bei den Steinen für Yara jetzt schon ziemlich leicht weil sie auf die Gleichen gut anspricht wie ich.....jaja...typisch chronische Krankheiten....

Bussal Birgit

Nicki und Mylie schicken Yara ein lautes }]{[90}]
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara »

Hallo süsse hab nur das geschrieben wie es ist, war und was ich fühl
Knuddler
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Schön, dass wir beide oft - bzw. meistens das Gleiche fühlen. :wink:

Knuddel zurück!
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Birgit - ich hab gleich dabei an Dich gedacht. :lol:

Die Beschreibung konnte hier nur auf Eine zutreffen, die immer so herzlich besorgt ist.

Knuddel
Sylvie
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Ingrid und Yara.

Willkommen hier bei den Steineverrückten.

Schön dass du schon Hilfe gefunden hast, halte euch die Daumen, dass es so gut weiter geht

LG

Eva (auch aus Wien
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ja auch Hallo von mir,

2 kg wiegt der Kleine nur....hmmm...
das finde ich schon sehr wenig.
Wie ist sein / ihr gewicht wenn es ihm/ihr richtig gut geht ?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe yara!

Nun habe ich ganz vergessen, Dich herzlich zu begrüßen. :lol:
Sei willkommen in unserer Runde und fühle Dich wohl. Von Dir habe ich auch schon viele Beiträge gelesen. :wink:

Lieben Gruss
Sylvie
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

@Sylvie, das finde ich aber lieb, dass Du dabei gleich an mich gedacht hast. :wink:

@Manne, meine Mylie ist gesund und wiegt 2,10kg, Nicki gehört mit ihren 3,40kg schon eher zu den Wuchtbrummeln unter den Chihuahuas. :lol:

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

3,4 kg und schon ne Wuchtbrummel.... :D
...smile.... das spart Futter.... :roll: :wink: :D
Da genügt ne kinderportion, was?
:D
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Ingrid mit Yara,

auch ich möchte euch recht herzlich hier im Forum begrüßen.

Für heute einen schönen, sonnigen und sorgenfreien Tag,
lg
Lindi
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Ingrid
Herzliches )`?=) bei uns hier!
Auf einen schönen Austausch hier!
Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

@Manne, meine Beiden fressen jede für sich etwa 10 Trockenfutterkügelchen pro Tag...das genügt völlig. :wink:

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo Yara!

Schön dass du auch hierhergefunden hast. Wirst sehen, da liegt noch so manches Schätzchen im Verborgenem! ;)

K.
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2008, 21:55

Beitrag von Frischling »

Hallo Yara, herlich Willkommen hier im schönsten und nettesten Edelsteinforum im Net! Immer positiv denken :wink:
Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara »

Also auf die frage was yara wiegt zur zeit 2,10 kg GsD Das wenigste was sie bei der krankheit hatte war 1,70kg. Ich hoffe immer das sie net wieder so weit runter kommt.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Ingrid!

Yara wiegt jetzt genauso viel wie Mylie....denke das ist jetzt völlig okay.....weniger...besser gesagt viel weniger sollte es natürlich nicht sein.

Aber das passt jetzt so....da brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen.

LG Birgit
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“