Wo ist das Thema... was kommt nicht ins Wasser ?

Gesundes Wasser. Mineralien und Steine - Wassersteine und Wasserqualität.
Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4123
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Wo ist das Thema... was kommt nicht ins Wasser ?

Beitrag von manfred » 30.05.2006, 16:09

Es gab doch mal hier im Forum einen Thread welche Steine nicht ins Wasser kommen....
Aber der , der so heisst war es wohl nicht, oder es wuerde was fehlen.... Und die Suche bringt mir nix... :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 30.05.2006, 16:15

Hallo Manfred,

ging es da nicht darum, dass manche Rohsteine nicht so gut fürs Wasser geeignet sind weil sie Splittern?
das war gleich das nächste Thema " welche Steine kommen ins Wasser"

Gruß
Rosi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4123
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 29.06.2006, 21:04

Nee, das meinte ich nicht.
Wir ham da n Steinethema gehabt wo wir aufgelistet haben welche Steine ungesund sind im Wasser. Steine mit Eisengehalt und oder ähnliches... hmmm... komisch, dass ich das nicht mehr finde...
Danke Dir Rosi...

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 29.06.2006, 21:20

Hallo lieber Manfred,

ich glaube, du suchst den Eintrag "giftige Edelsteine" von Dani, geschrieben am 27.02.06 im Forum: Wirkung u. Bedeutung v. Edelsteinen
Schau doch mal nach :)

Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4123
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 29.06.2006, 21:26

Super, Danke der wars....
jetzt noch gleich der Link

ftopic328.html

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“