wo ist der Themen-Name geblieben...

Antworten
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

wo ist der Themen-Name geblieben...

Beitrag von Carmelita »

Hallo ihr Lieben,
also zuerst einmal, bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich die neue Optik gesehen hab.
Ja wow!!!! +## Ich finds super!!!! ´´+ ´´+ ´´+

Nur vermiss ich in der Forenübersicht der Themen-Name, also bei mir steht (rechts) nur der Name
und ich glaub das Datum des letzten Antworters. Das Thema ebenfalls anzuzeigen wär toll.

Ansonsten wirklich wirklich super! +._-{###

Ganz viel .... wo iss meine Sonne??????????????????????????????????
:( die Carmelita
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: wo ist der Themen-Name geblieben...

Beitrag von manfred »

Das ist richtig, deshalb hatte ich gestern grosse Buttons die man auch sieht hinter dem Namen aber die waren ... unpassen...bin halt kein Grafiker...
Aber ich habe jetzt trotzdem etwas grösseren Button reingemacht...der hinter dem namen...aber wahrscheinlich immer noch zu kleen...oder ?
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Re: wo ist der Themen-Name geblieben...

Beitrag von Carmelita »

Hey Manne,
zuerst mal ein RIESEN Kompliment...!!!! Dafür das du kein Grafiker bist, sieht die Seite echt super aus!

Meinst du das kleine Blatt Papier nach dem Namen?
Wenn ich mit dem Mauszeiger drauf halte, steht da nur "neuester Beitrag" aber nicht das Thema.
Oder reden wir aneinander vorbei :-?

Liebe Grüsse aus dunkel Berlin
die Carmelita mit Sonne im Gepäck!

PS iss, das das Zeichen für SONNE ??? ich seh nur n ö und n + und die 32 usw... ö+32@@tx
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: wo ist der Themen-Name geblieben...

Beitrag von manfred »

...Stimmt, Du hast recht,
das miniaturblatt (es wir schon noch grösser erinner mich zur not nach Weihnachten nochmal dran...smile...)
zeigt nur den letzten Beitrag des Themas an.
ABER das Thema steht ja links riesig als Überschrift ind er selben Spalte.
Benutzeravatar
Carmelita
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2009, 17:25

Re: wo ist der Themen-Name geblieben...

Beitrag von Carmelita »

Guten Morgen...!!!

ich fürchte wir haben aneinander vorbei geredet...
Nicht das "Ober"Thema mein ich , gaaaaanz links und riesengross... Also wenn ich das nit gesehen hätt :P
nee, ich mein das Unterthema, dass dann von dem letzten Antworter beschrieben wurde. Stand früher unter dem letzten Antworter (rechts).
Vastehste? *koppkratz*

Liebe Grüsse und .. pünktlich zu Weihnachten, bevor das Bimmelsche zur Geschenkestürmung gebimmelt wird, erinner ich dich! *grins*
die Carmelita -ohne ihre Sonne...- *traurig*
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“