wos is'n des für einer?

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
       
Nelke
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2011, 22:24

wos is'n des für einer?

Beitrag von Nelke » 28.05.2011, 19:14

hab ich vor einiger Zeit beim Zanaschka entdeckt und mich ohne lang herumzufackeln für ihn entschieden. Nur - ich hab keine Ahnung, wie der heißt. Kann mir wer mehr zu dem Stein sagen?

Ca. so sieht er von der einen Seite aus...
100_1981.JPG
...und ca. so von der anderen...
100_1985.JPG

lieben Gruß
Nelke

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 18783
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: wos is'n des für einer?

Beitrag von Wildflower » 28.05.2011, 20:51

Shiva´s Eye. Das ist eine Muschel.

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: wos is'n des für einer?

Beitrag von Felixdorfer » 28.05.2011, 23:16

Hallo Nelke!

Ja ist eine Muschle oder eine Schnecke und wird als Amulett getragen und
wird auch Shivas eye genannt.

Ist ein Amulett.

Normalerweise sind es aber Anhänger. Hast sie in der Kaiserstraße gekauft oder in der Hamburgerstraße??

lg.
vom Felixdorfer

Nelke
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2011, 22:24

Re: wos is'n des für einer?

Beitrag von Nelke » 30.05.2011, 18:34

Hämbörgerstraße (-;

Den gab's aber scheinbar nur für kurze Zeit, jetzt gibt's den dort nimmer.
Ach ja, in der Kaiserstraße war ich auch einmal, da waren ein paar Verkäufer da, da hatte ich sehr den Eindruck, dass die zu dem monetären Gewinn mehr Zugang haben, als zu manchem Stein. In der o.g. Straße hatte ich einen anderen Eindruck.

Grüße
Nelke

Nelke
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2011, 22:24

Re: wos is'n des für einer?

Beitrag von Nelke » 30.05.2011, 18:35

Oh, alles klar. Cool, jetzt hab ich auch ein Amulett (-:
Nelke hat geschrieben:Hämbörgerstraße (-;

Den gab's aber scheinbar nur für kurze Zeit, jetzt gibt's den dort nimmer.
Ach ja, in der Kaiserstraße war ich auch einmal, da waren ein paar Verkäufer da, da hatte ich sehr den Eindruck, dass die zu dem monetären Gewinn mehr Zugang haben, als zu manchem Stein. In der o.g. Straße hatte ich einen anderen Eindruck.

Grüße
Nelke

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“