Zahnschmerzen...

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Zahnschmerzen...

Beitrag von Pandoria »

hallo ihr lieben,

seit gestern abend quält mich mein letzter weisheitszahn. ich habe schon tabletten eingeschmissen, aber die helfen nicht wirklich. als steinige hilfe habe ich rhodonit, Malachit und regebogenfluorit über nacht verwendet. die schmerzen waren so einigermaßen zum aushalten, aber jetzt werden sie schlimmer. ich möchte gerne bis morgen warten und zu "meinem" zahnarzt gehen. habt ihr noch ideen, welche steine helfen könnten um die schmerzen erträglich zu machen.

ich gebe zu, habe nicht die suche benutzt, denn ich möchte mich gleich wieder hinlegen, da sind die schmerzen nicht so doll wie im sitzen komischer weise.

euch allen einen schönen sonntag... ++"#
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von HeXeChiara »

Sugilith lutschen!
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Lizzy »

Hallo Sabine,

Du hast nicht zufälig einen Tsesit? Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass der ganz hilfreich sein soll. Man nimmt ihn in den Mund und lutscht ihn eine Weile.
Ansonsten fällt mir noch Sugilith ein.

Liebe Grüße. Ich hoffe der Zahn macht bis morgen noch mit. Kann ich sehr gut verstehen, dass Du nicht zu irgendeinem unbekannten Sonntagsdienst möchtest...
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Junikind »

Ach du ärmste.
Wie schon erwähnt Sugilith auch der Kunzit wird bei Zahnschmerzen empfohlen.
Mir fällt grad ein, falls du Bernstein haben solltest versuch mal ob er Linderung bringt.
Ansonsten hast du mit Rhodonit, Malachit und Regenbogenflourit schon eine gute Wahl getroffen.
Wünsche dir noch einen relativ schmerzfreien Tag.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Nosferati »

oder auf eine gewürznelke beissen, sie hat leicht beteubende wirkung :mrgreen:
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Pandoria »

lieben dank für eure antworten, ausgerechnet sugilith und tsesit habe ich leider noch nicht in meiner sammlung und meinen Bernstein habe ich vor kurzem verschenkt. :(

ich habe mir einfach mal alle meine trommler geschnappt und spontan ein paar steine ausgewählt. die habe ich dann eine zeitlang getestet, aber so richtig helfen wollten die nicht.

beim zurücklegen der trommler hatte ich dann irgendwie das bedürfnis meine große apachenträne in die hand zu nehmen. hab mich dann wieder hingelegt und die träne ganz vorsichtig vo außen auf die schmerzende stelle gehalten. zuerst hat sich gar nichts getan, dann wurde es sogar schlimmer mit den schmerzen. ich weiß auch nicht warum, aber ich konnte sie auch nicht wegnehmen, war fast wie ein innerer zwang. nach einiger zeit hat es dann an meinem schlimmen zahn so komisch gekribbelt und langsam wurden die schmerzen weniger.

die schmerzen gehen sogar ganz weg, solange ich die träne nicht wegnehme.

ich hätte nie im leben damit gerechnet, dass die apachenträne bei zahnschmerzen helfen könnte. sie lag mit ihren beiden kumpels immer zusammen in ihrer schale und ich fand die drei immer pothäßlich. da sieht man mal wieder, dass nicht das optische zählt. ab sofort werden die drei mehr beachtung von mir finden.

auch jetzt hier vor dem pc, halte ich die träne und ich bin fast schmerzfrei. wenn das so bleibt schaffe ich das ganz gut bis morgen, ich weiß nur noch nicht wie ich das in der nacht machen soll.

habt ihr auch schon erlebt, dass steine bei etwas wirken, obwohl sie dafür gar nicht bekannt sind?
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Lizzy »

Das ist doch prima. Ja, manchmal kann das schon sein bzw. man weiß ja sicher auch nicht bei jedem Stein nun alle Wirkungen, da kann sicher immer noch was dazukommen. Wenn das so gut hilft kannst Du's ja im Lexikon mit reinschreiben falls wir da einen thread zur Apachenträne haben.
Vielleicht kannst Du Dir den Stein über Nacht irgendwie mit einem Pflaster aufkleben? Ist ja egal wie's aussieht, hauptsache es hilft.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Pandoria »

ich bin echt begeistert von meiner apachenträne. ich habe sie mit ins bett genommen und so gut wie schon länger nicht mehr geschlafen. bis zum einschlafen schön an den zahn gehalten und beim aufwachen hatte ich die träne immer noch in der hand. das beste ist, die schmerzen sind wirklich fast weg, lediglich so ein leichter druck ist noch zu spüren.

ich bin echt froh, dass das so gut geholfen hat, hatte nämlich echt bammel vor der nacht.

habe mir schon ein paar steine zusammengesucht, die ich nachher zum zahnarzt mitnehme. drückt mal die daumen, dass es nicht so schlimm wird.
´+´´
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Zahnschmerzen...

Beitrag von Schnee_eule »

.... und wenn mal wieder jemand Bedarf hat:
probiert den Stichtit aus.
Der ist eine wahre Wunderwaffe gegen Zahnweh.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“