Zoisit mit Rubin

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Zoisit mit Rubin

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Ihr lieben ich möchte Euch meine kleine Zoisit-Rubinplatte vorstellen. LG Haggy
Dateianhänge
Zoisit mit Rubin 2.jpg
Zoisit mit Rubin
Zoisit mit Rubin
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Taurus »

++"# wow- da muß ich gleich mal gucken für und gg was das schöne Stück ist- schaut ja super aus!!!! +#

EDIT: wow, kein Wunder dass er mir gefällt, der wär ja auch was für mich *gg* ich bin doch sowas von innerlich unruhig... :oops: :roll: :wink:
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Haggy73 »

Liebe Taurus dann werde mal schnell wieder ruhig. Diese Farben in dem Stein haben auch was beruhigendes an sich. Aber er fühlt sich auch wunderbar an. Gestern Abend ließ ich ihn gar nicht mehr los. Ich habe jede Kante und jede Seite quasi in mich reingezogen. Es war ein schönes Gefühl. LG Haggy +++# +++# +++#
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Taurus »

Ohja, das stimmt- alleine das Betrachten gibt einem gleich etwas Ruhe!! Aber ich habs scheinbar auch mit Rubin, fällt mir immer mehr auf :D
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Haggy73 »

Liebe Taurus ohhh dann zeig mal ich habe glaube ich auch noch einen. Ich suche ihn aber der ist getrommelt. LG Haggy
Zuletzt geändert von Haggy73 am 13.11.2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Haggy73 »

hier ist mein getrommelter Zoisit mit Rubin.
Dateianhänge
Zoisit mit Rubin.jpg
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Taurus »

noch hab ich keinen- aber wenn- dann stell ich ihn euch natürlich gleich vor +++#

dein TS ist ja auch ein Schöner!!!! +# super "gemustert" :D
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Haggy73 »

dein TS ist ja auch ein Schöner!!!! +# super "gemustert" :D[/quote]

und gebohrt. LG Haggy :D
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Schnecke »

edel edel und so schoen anzusehen . viel freude noch damit und geniess deinen stein
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von zauberin »

Liebe Haggy, eine schöne Platte hast Du da. +._-{### fürs zeigen
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Re: Zoisit mit Rubin

Beitrag von Michaela »

Haggy73 hat geschrieben:Liebe Taurus dann werde mal schnell wieder ruhig. Diese Farben in dem Stein haben auch was beruhigendes an sich. Aber er fühlt sich auch wunderbar an. Gestern Abend ließ ich ihn gar nicht mehr los. Ich habe jede Kante und jede Seite quasi in mich reingezogen. Es war ein schönes Gefühl. LG Haggy +++# +++# +++#

Huch, auf mich wirken die Farben eher anregend als beruhigend. :shock: Es freut mich, dass du so schöne Erfahrungen mit ihm machst. In dieser Form hatte ich noch keinen Stein in der Hand. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass er gut in der Hand liegt und auch gut am Körper aufgelegt werden kann. Habe weiterhin so viel Freude mit ihm.

Liebe Grüße Michaela
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“