Zu oft Reinigen und neu Laden

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
       
Snowhawk
Beiträge: 145
Registriert: 30.11.2016, 23:06

Zu oft Reinigen und neu Laden

Beitrag von Snowhawk » 04.12.2016, 16:05

Hallo Zusammen

Wie sieht das beim reinigen, Aufladen und Entladen aus, kann man das zu oft machen?
In den meisten Beschreibungen steht 1x im Monat...
Aber zur Zeit würde ich das am liebsten täglich machen :)

Kann sich das Negativ auswirken?

Ich hab meine Druse neben meinem Bett und irgendwie das Bedürfnis, meinen Stein jeden Abend da rein zu legen... So wie ein Ablagekästchen für aktive Steine :)

Gruss
Snowhawk

Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 517
Registriert: 10.12.2015, 19:24

Re: Zu oft Reinigen und neu Laden

Beitrag von Lillyfee » 04.12.2016, 16:50

Hi!
Meine Ärztin hatte mir eindringlich beigebracht ,das die Steine die man in Gebrauch hatte ,täglich gereinigt werden müssen.das mache ich seitdem und es fühlt sich gut an für mich.wenn ich mal einen in Gebrauch habe ,und die Beschwerden waren schon weg und ich habe ihn noch umbehalten ,habe ich auch schon gemerkt das die Beschwerden wieder kamen.man zieht sich das dann wieder rein in den Körper.also lieber täglich reinigen. [{³@²

Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser ,als was du erstreben magst.

LG Dani! +#

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 15128
Registriert: 24.03.2009, 21:03

Re: Zu oft Reinigen und neu Laden

Beitrag von Wildflower » 04.12.2016, 17:32

Ich reinige immer wenn ich das Bedürfnis habe und das ist ganz unterschiedlich.
"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

Bild

Snowhawk
Beiträge: 145
Registriert: 30.11.2016, 23:06

Re: Zu oft Reinigen und neu Laden

Beitrag von Snowhawk » 04.12.2016, 19:19

Ah, da bin ich ja froh +##

Dann gehört das ab jetzt zum täglichen Ritual solange ich das Bedürfnis habe.

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“