zubehör - was brauch ich für was?

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

zubehör - was brauch ich für was?

Beitrag von poppy »

hallo ihr lieben

auch wieder von unserer lieben braxl, zubehör für die schmuckherstellung. nur, für was brauch ich das jeweils und was mach ich damit??

hier mal ein bild von zubehör wo ich NICHT weiss was ich damit anfangen soll :oops:
IMG_0048.JPG
IMG_0048.JPG (226.58 KiB) 2896 mal betrachtet
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: zubehör - was brauch ich für was?

Beitrag von poppy »

gibts wirklich niemanden der mir sagen kann wie und für was ich die sachen auf dem bild verwende??? :(
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: zubehör - was brauch ich für was?

Beitrag von laecheln »

Man kann's a bisserle schlecht erkennen ... aber ich will's mal versuchen ´++

Das Tütchen vorne links auf Deinem Foto = Verschlüsse für Kette u. Armband

Dahinter die Kettelstifte ... auf diese kannst Du auch Perlen etc. stecken ... dann biegst Du oben
eine Öse und kannst das so dann als Anhänger oder für Ohrringe verwenden.

Rechts neben den Kettelstiften ... müssten auch Verschlüsse sein (kann ich aber nicht genau erkennen).

Die Quetschperlen verwendest Du um die Verschlüsse zu fixieren (Crimps :wink: )

Ich hoffe, ich konnte Dir a bisserle helfen ++"#
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1263
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: zubehör - was brauch ich für was?

Beitrag von Aquamarin57 »

Poppy, schau doch mal auf Manfreds Shop-Seite !!! Da sind extra Bastelanleitungsseiten für verschiedene Schmuckstücke, wie Ketten und Armbänder u.ä.

http://www.edelsteine.de/shop/index.php
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: zubehör - was brauch ich für was?

Beitrag von poppy »

danke ihr beiden jetzt kann ich schon mehr damit anfangen +##

tut mir leid wenn ich so doofe fragen stelle, aber ich hab davon wirklich keine ahnung ?)=)=((
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“