Dieser Thread flunkerndes-armband-t8787.html hat mich inspiriert meine Achat-Kombi hier einzustellen.
Also ich liebe sie und einige unserer Kunden wollten sie mir schon abluchsen. Aber *nix da* +++´´
Augenachat
Re: Augenachat
liebe freude
zu diesen kunden würde ich auch gehören ...
ich finde die kette ausgesprochen schön und sie hat das gewisse "etwas" !!!
einfach toll
lg
laecheln

zu diesen kunden würde ich auch gehören ...
ich finde die kette ausgesprochen schön und sie hat das gewisse "etwas" !!!
einfach toll

lg
laecheln
....jo
Bei der Kette ist zwar nur Kugerl an Kugerl, fand es aber so am stimmigsten. Den Anhänger bekam ich geschenkt, suchte dann allerdings einen Partner dazu. Ursprünglich wollte ich den Strang mit "irgendetwas" kombinieren, nur kam dann der Anhänger nicht mehr so richtig zu geltung und so habe ich einfach nur den Strang so wie er war aufgefädelt. Bei einer anderen Gelegenheit "fand mich" dann das Armband. Es ist zwar wirklich dunkler als die Kette, fällt aber so nicht auf da ja jedes Stück an einem anderen Körperteil getragen wird. 

Freude hat geschrieben:Dieser Thread flunkerndes-armband-t8787.html hat mich inspiriert meine Achat-Kombi hier einzustellen.
Also ich liebe sie und einige unserer Kunden wollten sie mir schon abluchsen. Aber *nix da* +++´´
D I E liebe ich aucH! Kann gar nicht verstehen, daß sich jemand davor ekelt, ich ekle mich vor Grünfluss und Goldfluss und Opalglas...
Liebe Grüße,
kattie
Dieser Augenachat ist wirklich sehr schön! Glaube ich gerne, dass es dafür genug Liebhaber gibt.
LG
Andrea
LG
Andrea
- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Freude!
Auch wenn ich dem Stein skeptisch gegenüber stehe, muss ich zugeben, dass die Kette etwas hat... noch weiß ich nicht genau was, aber schön ist sie auf jeden Fall.
Vielleicht muss man an den Steinen auch wachsen und sich damit ganz intensiv befassen, bis man ihren Zauber auch finden kann? Die Perlen vom flunkernden Armband habe ich noch, damit sollte ich mal eine Kette oder ein Armband basteln, damit kommt man dem ganzen ja womöglich näher und ich finde den Zugang auch zu diesem Stein
Einfach mal offen drangehen, vielleicht war meine erste Berührung mit dem Augenachat auch einfach unglücklich...
Der Anhänger hat auf jeden Fall etwas faszinierendes, auch wenn ich dabei das Gefühl habe, dass der mich misstrauisch beobachtet...
LG Julia
Auch wenn ich dem Stein skeptisch gegenüber stehe, muss ich zugeben, dass die Kette etwas hat... noch weiß ich nicht genau was, aber schön ist sie auf jeden Fall.

Vielleicht muss man an den Steinen auch wachsen und sich damit ganz intensiv befassen, bis man ihren Zauber auch finden kann? Die Perlen vom flunkernden Armband habe ich noch, damit sollte ich mal eine Kette oder ein Armband basteln, damit kommt man dem ganzen ja womöglich näher und ich finde den Zugang auch zu diesem Stein

Einfach mal offen drangehen, vielleicht war meine erste Berührung mit dem Augenachat auch einfach unglücklich...
Der Anhänger hat auf jeden Fall etwas faszinierendes, auch wenn ich dabei das Gefühl habe, dass der mich misstrauisch beobachtet...

LG Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mui
-