Allgemeine Frage

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
elster

Allgemeine Frage

Beitrag von elster »

Ich bin ja noch Neuling, was Heilsteine angeht, daher habe ich mal eine eher grundsätzliche Frage. Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis ein Stein "wirkt"? Ist das je nach Stein unterschiedlich oder gibt es eine Richtzeit. Muß man manche länger tragen als andere, bis man eine Wirkung verspürt ?
Wäre dankbar für einen Hinweis!
Gruß, Elster
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich denke, das ist ganz unterschiedlich. Manchmal geht es schnell, das man eine Wirkung verspürt und manchmal merkt man das irgendwie so "nebenbei" das man das Gefühl hat, man fühlt sich irgendwie besser.....Manchmal kann es Wochen dauern, oder es wirkt fast "sofort". Und manchmal spührt man keine Wirkung......
Ich denke, das kommt immer auf jeden persönlich drauf an, wie schnell ein Stein wirkt, ob er wirkt, oder ob er nicht wirkt. Man muß viel ausprobieren.....Aber da die Steine ja so hübsch sind, bringt das ja auch Spaß, oder? :D
erdbeerminze

Beitrag von erdbeerminze »

Hallo elster,

also ich kann Wildflower nur recht geben. Vielleicht ist es auch manchmal die Schwere der Situation, wann und ob ein Stein wirkt. Mein Liebster hatte sich gestern verhoben und dolle Rückenschmerzen, über Nacht hat er einen Obsidian mit ins Bett genommen und heute morgen war er so gut wie neu... :) Bei sanften Steinen kann es auch etwas länger dauern, bis du was spürst und wie du dich auch darauf einlässt...

Viele Grüße
erdbeerminze
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo elster!

Also normalerweise spürt man ziemlich rasch Wirkung wenn es im körperlichen Bereich ist.

doch um etwas für Dauer zu Bewirken soll man natürlich die Steine schon über einen längeren Zeitraum mit Hautkontakt tragen.