Armband knüpfen Film von kettiletti

Bastel Anleitungen und Schmuck Basteln Tipps schnell gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4265
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Armband knüpfen Film von kettiletti

Beitrag von manfred » 04.06.2008, 13:41

Ein Video und Film, der kurz und gut erklärt wie man ein Armband knüpft, selber macht. Schmuck einfach selbermachen und herstellen.



Fragen dazu einfach als Antwort hier drunter:

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4265
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 05.06.2008, 09:28

Hallo kettiletti,
der Film ist spitze geworden, finde ich. So kann man schon nachvollziehen wie man den Faden hält und die Pinzette benutzt um den Knoten beim Knüpfen des Schmuck Stücks näher an die Perle zu bringen. Eine klasse gelungene Anleitung zum Schmuck selber machen.
Und sogar mit Ton!
´+´´+

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4265
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Schmuck Anleitung Armband machen

Beitrag von manfred » 05.06.2008, 14:25

Hallo,

Was ist denn das fuer ein schwaches Publikum hier...
So n schöner Film .... und kein Kommentar....alle sprachlos...?

Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla » 05.06.2008, 16:45

Hast ja recht ! :oops:
Ich gehör zwar nicht ( noch nicht ) zu den Schmuck herstellern ,
Aber der Film ist wirklich gut , Wenn ich mal Einsteige in Schmuck !
´´+

Knuddel Kristalla

Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1945
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch » 06.06.2008, 08:19

Gut gemacht!
Ist ja gar nicht so schwer wie ich dachte, mit den Knoten.
Habe eine alte Murano-Glas-Kette, die kaputtgegangen ist und möchte sie neu auffädeln.
Nun weiß ich wie es geht!
Danke für das ZHeigen.

LG
Lindi

Benutzeravatar
Aquaverde
Beiträge: 165
Registriert: 03.11.2008, 23:18

Beitrag von Aquaverde » 16.11.2008, 18:14

wow, das ist ja wunderbar. Animiert durch die vielen schönen Schmuckstücke, die ich hier so bewundern darf, überlege ich, auch aktiv zu werden. Leider habe ich so gar keine Ahnung, wie es geht und welches Material ich benötige. Aber das Video ist schon mal sehr hilfreich. Ich habe ein gerissenes Granatarmband, vielleicht versuche ich mich daran..

Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS » 16.11.2008, 21:12

Den Film kannte ich schon, hab mir da auch abgeguckt, wie das mit den Knoten geht. Der ist wirklich sehr hilfreich!!

Antworten

Social Media


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckbastel Tipps - Archiv -“