Belomorit - Mondstein

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Pandoria

Belomorit - Mondstein

Beitrag von Pandoria »

juchuuuuu, mein tag und das wochenende ist gerettet... +++# +++# +++#

mein ganz ungeduldig erwarteter anhänger ist heute schon eingetroffen. er lag er im postkasten und meine nachbarin schaute ganz verdutzt, weil ich vor freude im treppenhaus herumhüpfte und yes, yes, yes vor mich hin murmelte. ich glaube das sah sehr merkwürdig aus... :mrgreen:

schnell ausgepackt und auch gleich bilder gemacht, hach ich finde ihn wunderschön und er ist sogar noch schöner wie erwartet.

es ist ein belomorit mondstein aus der weißen see in russland. er schillert unglaublich schön, was man natürlich kaum wieder auf den fotos einfangen kann. gebadet hat er schon und liegt jetzt, um sich von der weiten reise zu erholen, in der sonne. ich freue mich richtig dolle und werde ihn später gleich zu einer neuen kette verarbeiten. das material dafür habe ich schon lange hier liegen, aber hatte nie den passenden anhänger dazu. jetzt ist es endlich soweit und das warten hat sich nun ausgezahlt.

hier ist das schätzchen... ++"#

belmorit-mondstein001.jpg
Wildflower
Moderatorin

Re: Belomorit - Mondstein

Beitrag von Wildflower »

Ist das nochmal wieder ein anderer weißer Mondstein als der "normale" weiße Mondstein?
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

belomorit ist ein handelsname für mondsteine vom weißen meer
Morgaine999

Beitrag von Morgaine999 »

sieht klasse aus!
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Also praktisch weißer Mondstein plus Herkunftsland. Ja, der sieht interessant aus :)
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

ich weiß nicht ob es da nicht doch unterschiede gibt, zumindest kann ich sagen in der optik schon. ich habe hier perlen aus weißem mondstein, woraus ich eigentlich die passende kette dazu machen wollte, aber der sieht so ganz anders aus, um nicht zu sagen billig. ich muss mal gucken was ich nun mache... :roll:

vielleicht weiß ja noch jmd. anderes, ob es da unterschiede gibt, denn google gibt nicht viel her darüber.
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Der sieht sehr schön aus!
Ilse

Beitrag von Ilse »

++"# Wunderschön, herzlichen Glückwunsch ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe