Bergkristall mit Gold und Platin bedampft

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Bergkristall mit Gold und Platin bedampft

Beitrag von HeXeChiara »

Ich hab den mal aus meinem "Chaos" raus genommen weil ich da noch eine Frage zu habe!
Hat diese Art mit Silber auch einen "speziellen" Namen so wie der Bergkristall der mit Gold bedampft, Aqua Aura heisst?
Dateianhänge
Bregkristall mit Silber.jpg
Bregkristall mit Silber.jpg (107.44 KiB) 1801 mal betrachtet
Bergkristall mit Silber bedampft.jpg
Bergkristall mit Silber bedampft.jpg (121.15 KiB) 1801 mal betrachtet
Zuletzt geändert von HeXeChiara am 27.01.2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Bergkristall mit Silber bedampft

Beitrag von Christine »

man nennt sie 'angel-aura-kristalle'

liebe grüße u. viel freude an deiner stufe +#

christine
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Bergkristall mit Silber bedampft

Beitrag von Wildflower »

Es siehr zwar irgendwie künstlich aus, aber so ganz kann ich mich dem nicht entziehen.....
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Bergkristall mit Silber bedampft

Beitrag von HeXeChiara »

Wildflower hat geschrieben:Es siehr zwar irgendwie künstlich aus, aber so ganz kann ich mich dem nicht entziehen.....
Ja so ging es mir auch! Normalerweise mag ich solche aufgehübschten Steine nicht!
Ich hab noch mal geforscht, er ist nicht mit Silber sondern mit Gold und Platin bedampft!
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Bergkristall mit Silber bedampft

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Hexe,

mit Silber bedampft hat mich jetzt auch etwas stutzig gemacht :D

Bedampft wird mit allem möglichen, aber Silber hab ich noch nie gehört.
Mit Gold bedampft werden sie blau, Titanium wird auch gern genommen.
Ich mag diese Laborschönheiten recht gerne und finde dein Stüfchen feenhaft hübsch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“