Chalcedon - der Rednerstein

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
panica

Chalcedon - der Rednerstein

Beitrag von panica »

Normalerweise bin ich ja nicht auf den Mund gefallen und kann ohne weiteres das, was ich sagen will, in klaren Worten ausdrücken, logisch argumentieren oder eine schlagfertige Antwort geben. Aber ab und zu gibt es halt auch bei mir Situationen, in denen ich ein wenig Unterstützung brauchen kann - vor großem Publikum reden, Menschen in schweren Situationen Mut oder Trost geben und natürlich meine Achillesferse - der Zahnarzt, wo ich um jedes Wort kämpfen muß.

Diese Kette wird mir hoffentlich dabei ein wenig helfen: Chalcedon blau gebändert, der nicht nur als Rednerstein bekannt ist, er soll auch bei akuten Wechseljahresbeschwerden, Schilddrüsenproblemen und Allergien helfen sowie blutdrucksenkend wirken. Ein Stein wie für mich gemacht also. Ergänzt habe ich mit Perlmutt und Onyx für Logik, Argumentationskraft und Selbstbewußtsein. Er soll auch bei Tinnitus helfen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim schauen.

LG, panica
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Sehr hübsch geworden.
Da wirst du bestimmt alle in Grund und Boden quasseln *g.
Liyae

Beitrag von Liyae »

Was für eine schöne Kette. Da kann ja nun gar nichts mehr schief gehen. Ich schließ mich schnee_eule da mal an: Nun kannst du alle in Grund und Boden quasseln!

lg Liyae
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe panica!

Eine wunderhübsche Kette ist wieder unter Deinen Händen entstanden.
Sie sieht so beruhigend und sanft aus, wunderbar harmonisch.
Wieder ganz mein Geschmack.
Da macht doch das Ausführen Spaß und man vergißt ganz, warum man sie eigentlich um hat, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
panica

Beitrag von panica »

Gggg... in Grund und Boden quasseln möchte ich niemanden, aber wenn ich beim nächsten Termin mit meinem Kieferorthopäden mal Tacheles reden könnte, das wär schon was, da läuft grad einiges bissl aus dem Ruder.

Ja, liebe Sylvie, harmonisch fühlt sie sich auch beim tragen an, und da die Steine ja recht vielseitig in ihrer Wirkung sind, soll sie auch schon sonst mal getragen werden. Zu einem farblich passenden T-Shirt sieht sie jedenfalls ganz schnuckelig aus :wink: .

LG, panica
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Eine wunderschöne Kette hast du da gezaubert, ich wette, die trägt sich sogar noch besser als sie aussieht... viele gute Erfahrungen damit :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“