COPD - was hilft?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Pandoria

COPD - was hilft?

Beitrag von Pandoria »

hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit COPD und kann mir da ein paar heilsteine empfehlen die linderung verschaffen könnten.

danke und grüßle
Junikind

Re: COPD - was hilft?

Beitrag von Junikind »

Hallo,
von COPD habe ich nicht wirklich Ahnung habe mal gegoogl..... und Intertent hat gesagt das es ich um eine Lungenerkrankung handelt.
Unser Lekikon empfiehlt folgende Steine:

"Asthmatische Atmung: Amber, Aquamarin, Bernstein, Copal, Disthen, Falkenauge, Fluorit, Larimar, Malachit, Obsidian, Onyx, Prasem, Prehnit, Rutil-Quarz, Sonnenstein, Stromatolith, Tigerauge, Turmalin-Quarz, Topas, Türkis, Unakit, Vanadinit.
atemnotlindernd: Heliotrop, Koralle blau.
Atemwegsbeschwerden: Bernstein, Biotit, Chalcedon, Disthen, Falkenauge, Fluorit, Koralle, Larimar, Malachit, Obsidian, Onyx, Pietersit, Rutilquarz, Spinell, Stromatolith, Tigerauge, Turmalinquarz, Topas, Türkis.
atmungsstimulierend: Chalcedon, Enstatit, Koralle, Sillimanit, Türkis. " (Heilsteinlexikon , heilsteine.info)

Habe mit chronische Bronchites zu tun und mir hat bis jetzt der gebänderte Chalcedon , Rhodonit und Aquamarin sehr geholfen. Ab und dann auch der Phsilomelan. Eine Bekannte von mir hat Astma und habe ihr vergangenen Winter Rhodonit und Phsilomelan gegeben und ist damit ganz gut über den Winter gekommen und ist erst im Frührling durch die vielen Pollen und einer Erkältung wieder erkrankt.

Vieleicht versuchst du erstmal einen Aquamarin und Rhodonint und wenn du die Möglichkeit hast mal einen Moldavit zu bekommen nimmst du den noch dazu.
Wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung.
LG
Junikind
Flutterby

Re: COPD - was hilft?

Beitrag von Flutterby »

Hier wurde an anderer Stelle schon mal das Thema behandelt:

post11558.html?hilit=copd#p11558

Andere ForInen haben gute Erfahrungen mit Rutilquarz und Heliotrop gemacht.
Gute Besserung und liebe Grüße von Jutta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“