Das ist aber lieb Frau Wolle, aber danke, ich hab dadurch das mein Großer auch schon mit Babyneuro zu kämpfen hatte schon viiiele Infos und auch ducrh viel Austesten (bleibt ja net aus

) und jetzt bei Sydney fahre ich derzeit ganz gut mit "allem", gebadet wird zb entweder in klarem Wasser, keine Zusätze, es sei denn ich merke es gibt nen Schub, dann kommt Totes Meersalz rein, ganz selten Mal (je nach "Schmutzgrad"

) etwas Bübchen Cremepflegebad (was sie erstaunlicherweise gut verträgt) und eingecshmiert wird bei uns eh selten, der Große eigentlich nie, und die Kleine halt je nachdem wie die Haut ist mit babylove ultra sensitive Pflegecreme, die ist toll

+
achso, Shampoo haben wir bebe, das ist auch zum Waschen, dafür nehm ich aber lieber babylove Ultra sensitive Waschlotion...
mehr gibbet net fürs Kind, bin froh ganz wenig "rumexperementiert" zu haben um das passende zu finden
(außerdem bin ich in nem Forum wo unsre kleinen Kinder alle gleichalt sind, alles 07er Oktobis, und da haben wir auch ein paar mit tw leider seeehr schlimmer Neuro, Syd hat da Glück mit dass es net sooo wild ist...)
Und ansonsten (erst Recht während Schüben aber natürlich auch "so") probiotische Drinks und Joghurts (am liebsten die Pur, die andren ham soviel Zucker, ist mir nix für ein Kleinkind

) und halt die Olivin-Peridot Kette die Oma für ihr Enkelchen gemacht hat
Unser Hautdoc guckte mich ganz blöd an als ich ihm runter ratterte was Syd alles kriegt (und was net

) und der war völlig überrumpelt weil er mir dann auch keine Tipps mehr geben konnte was ich machen könnte weil ich halt soweit alles so mache wie er das auch gemacht hätte *lach* das ging runter wie Öl sag ich dir, hihi

Lavendel... *hüstel* krieg ich hööööööllische Kopfschmerzen und Atembeschwerden von, daher hab ich da NIE was im und ums Haus

und erst Recht net an den Kids...
aber das mit dem Hanföl hört sich gut an, wo bekomm ich sowas?? Apo???
♥lichst, Pia