gemischte Trommelsteine zum Auf- oder Entladen

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
sunflower953
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2005, 13:33

gemischte Trommelsteine zum Auf- oder Entladen

Beitrag von sunflower953 »

Wofür kann man gemischte Trommelsteine benutzen? Muss man diese vorher reinigen bzw. entladen?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

....

fuer was sind denn die Sterne am Himmel....?

Es gibt sie, wie es viele Dinge gibt auf unserer Welt...

Genutzt werden Trommelsteine als Handschmeichler Taschensteine, Heilsteine. als Schmuckstuecke, usw......

gruss
m.
suflower53

Trommelsteine

Beitrag von suflower53 »

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt: ich meinte, ob man die gemischten Trommelsteine auch zum Entladen oder Aufladen von bestimmten Heilsteinen benutzen kann. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke, das waere nicht so sehr sinnvoll, da die Steine ja unterschiedliche Schwingungen haben. Wenn Du nun möchtest, dass ein Edelstein oder Stein seine Schwingung veraendert, also z.B. aufgeladen oder entladen wird, kannst Du ihm mehr Impulse geben, ihn also mehr in eine Schwingungsrichtung bringen, wenn Du die gleichen Steine dafuer nutzt.
Allerdings gibt es fuer bestimmte Steine auch mit Sicherheit bestimmt Kombinationen von anderen Steinen , die diesen mehr oder schneller in eine bestimmte Schwingung bringen.
Dies ist jedoch nicht so ganz leicht herauszufinden, muesste man testen oder messen, wenn man weiss fuer welchen Stein.

.....Aber die ganze Schwingungsgeschichte steckt ja noch in den Kinderschuhen oder wie ich es fuers Internet immer betitele: In der Steinzeit...

In 2 Generationen werden wir Schwingungen nicht mehr nur hauptsaechlich physikalisch nutzen, sondern auch auf anderer Ebene.

Beispiel fuer eine momentane Anwendung:

Die Quarzuhr...die funktioniert eben ueber die Schwingung des Quarzes.
...

Schoene Gruesse aus Sued-Ost-Asien
manne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“