Haus der Edelsteine
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- hellemondseite
Haus der Edelsteine
Hallo Steinis!
Ich hatte euch hier schonmal berrichtet vom Haus der Edelsteine in Uznach in der Schweiz und das ich da gerne mal hinmöchte. Nun ergibt es sich das meine Schwester werend ihrer Semesterferien in der Schweiz jobbt. Ich sie mit meinen Eltern besuchen fahren und das Haus der Edelsteine ist davon ned weit weg so 38km und wir fahren da vorbei Morgen. Freu mich da voll drauf. Hier ein Einblick mit nem Videos darüber.
http://youtu.be/LzF8KtE2Lno
http://youtu.be/RMWvvAzCY7U
Werde wenn man darf auch Fotos da machen.
Grüssle Julia
Ich hatte euch hier schonmal berrichtet vom Haus der Edelsteine in Uznach in der Schweiz und das ich da gerne mal hinmöchte. Nun ergibt es sich das meine Schwester werend ihrer Semesterferien in der Schweiz jobbt. Ich sie mit meinen Eltern besuchen fahren und das Haus der Edelsteine ist davon ned weit weg so 38km und wir fahren da vorbei Morgen. Freu mich da voll drauf. Hier ein Einblick mit nem Videos darüber.
http://youtu.be/LzF8KtE2Lno
http://youtu.be/RMWvvAzCY7U
Werde wenn man darf auch Fotos da machen.
Grüssle Julia
Re: Haus der Edelsteine
Danke für die tollen Links. Man könnte meinen, man ist in Greding
Ich bin schon gespannt, was Du alles kaufst und wie die Preise in der Schweiz sind. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß.

Ich bin schon gespannt, was Du alles kaufst und wie die Preise in der Schweiz sind. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß.
- hellemondseite
Danke Dir liebe Gitte. Ich bin auch sehr gespannt. Hab schon was auf meiner Wunschliste noch nen Shiva Lingam,einen Schörl und einen Engel aus Rosenquarz. Traum wäre immer noch ne Amethystdruse aber die werden teuer sein.
Bilder werden dann wie gesagt von dem Gekauften und vom Angbeot selber sein sofern man knipsen darf.
Grüssle Julia
Bilder werden dann wie gesagt von dem Gekauften und vom Angbeot selber sein sofern man knipsen darf.
Grüssle Julia
Ich war auch mal in einem kleinen Laden in der Schweiz, gleich hinter der Grenze, in der Nähe des Rheinfalls bei Schaffhausen. Die Preise waren nicht ganz so günstig wie in Deutschland, aber sie hatten dort tolle Steine von super Qualität.
Der Verkäufer war sehr nett, hat mir bei allem, was mich interessierte, gleich den Preis in Euro umgerechnet. Ich hörte ihn gerne reden, denn sein Switzerdütsch gefiel mir so gut
Der Verkäufer war sehr nett, hat mir bei allem, was mich interessierte, gleich den Preis in Euro umgerechnet. Ich hörte ihn gerne reden, denn sein Switzerdütsch gefiel mir so gut

- kristall69
Das hört sich doch toll an, wünsche dir viel Spass beim Stöbern 

Das sieht ja toll aus! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß! 

- beecharmer
Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß, und hoffe du findest was du suchst 

- hellemondseite
Hallo gestern war es nun soweit ich war in Uznach. Als ich reinkam hat mich die Menge und Vielfat erstmal überwält. Hatte auch das gefühl ganz viel verschiedene Energie wahrzunehmen. Die haben echt eine grosse Auswahl es ist toll dort hinzufahren. Hier mal ein paar Steine mit Preis wo ich es weiss notiert hab. Amethyst Trommelstein ca.3 cm 8,80 CHF , Amethyst Spitze 10,5 cm hoch 46,11CHF,Apachenträne Trommelstein 2 cm 3,70 CHF,Aquamarin Pischeibe 2,5cm 15,56 CHF, ein Aquamárin Herz das war ein Traum hätte ich gern gehabt aber zu teuer für mich 5,5cm 80,46 CHF,
Bergkristall Trommelstein 3cm 4,26 CHF, Mouqi-Marbles Paar 2,5 cm 36,85 CHF, Calcit Herz auch sehr schön 3cm 8,24 CHF, Dumotierit Trommelsteine 3cm 3,70 CHF, Falkenauge Pischeibe 2,5 cm 5,37 CHF, Granat Trommelánhänger 3cm 6,02 CHF, Labradorit 2cm Trommelsteine 4,63 CHF,Regenbogenfluorit Scheibe 2,5 cm 8,15 CHF, Rosenquarz Rohstein 4 cm 2,22 CHF. Das Lexikon der Heilsteine von Gienger 64,26 CHF Nun kommen im Anhang ein paar Bilder die ich gemacht habe. Habe noch weiter Bilder kommen in nem extra sonst wirds zuviel.
Bergkristall Trommelstein 3cm 4,26 CHF, Mouqi-Marbles Paar 2,5 cm 36,85 CHF, Calcit Herz auch sehr schön 3cm 8,24 CHF, Dumotierit Trommelsteine 3cm 3,70 CHF, Falkenauge Pischeibe 2,5 cm 5,37 CHF, Granat Trommelánhänger 3cm 6,02 CHF, Labradorit 2cm Trommelsteine 4,63 CHF,Regenbogenfluorit Scheibe 2,5 cm 8,15 CHF, Rosenquarz Rohstein 4 cm 2,22 CHF. Das Lexikon der Heilsteine von Gienger 64,26 CHF Nun kommen im Anhang ein paar Bilder die ich gemacht habe. Habe noch weiter Bilder kommen in nem extra sonst wirds zuviel.
- hellemondseite
Hier also noch ein paar Bilder. Bilder von meinen gekauften Steinsachen kommen in einem extra Tread. Viel Freude beim betrachten.
Es war ein toller Ausflug dorthin das einzige was mich etwas gestört hat es lagen bei den Trommelsteinen, Schmucksteinen ect. oft das Buch Lexikon der Heilsteine Düfte und Kräuter aus zum Nachschlagen welches ich persönlich wie glaub auch einige andere hier nicht so gut finde. Das Gienger Lexikon der Heilsteine sah ich nur 1 mal ausliegen an einem Tisch. Was auch schade war man konnte nicht mit Euro bezahlen weiss das es in der Schwiz ist nennt sich aber Europas grösstes und schönstes Edelsteincenter.
Aber möchte mal wieder hin hätte dort Stunden verbringen können.
Es war ein toller Ausflug dorthin das einzige was mich etwas gestört hat es lagen bei den Trommelsteinen, Schmucksteinen ect. oft das Buch Lexikon der Heilsteine Düfte und Kräuter aus zum Nachschlagen welches ich persönlich wie glaub auch einige andere hier nicht so gut finde. Das Gienger Lexikon der Heilsteine sah ich nur 1 mal ausliegen an einem Tisch. Was auch schade war man konnte nicht mit Euro bezahlen weiss das es in der Schwiz ist nennt sich aber Europas grösstes und schönstes Edelsteincenter.
Aber möchte mal wieder hin hätte dort Stunden verbringen können.
Das letzte Bild ist ein absoluter Traum 

umwerfend
Dankeschön fürs einstellen und berichten
Dankeschön fürs einstellen und berichten
- HeXeChiara
Ein Feuerwerk der Farben, vielen Dank fürs zeigen. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinelfe
-
- 2 Antworten