Liebe Sylvie, ich danke dir und habe dir ausführlicher unter deinem eingestellten Schmuck geantwortet

!
Dir vielen Dank
liebe Jule und ich freue mich immer über deinen "Hüpfer" am Rand

!
Hi
Cleo, uns verbindet etwas seltsames fühle ich! Dazu muß ich mal erklären:
ich bin mit meinem Großvater aufgewachsen, der seine Berufung vom Heilen lebte.
Als Kind und Teen habe ich ihn immer begleiten dürfen, raus zu den Bauern und in die Kuhställe. Dort heilte er die Tiere und in den Bauernstuben und zuhause im kleinen Stübchen dann die Menschen! Die standen Schlange und ich sah sie "reinkriechen" oder bedeckt mit Flechten, Psoriasis, Neurodermitis seine Hilfe suchen und...................dann sah ich diese Menschen nach kurzer Zeit GEHEILT! Opa hat mich geprägt!!!
Er war voller LIEBE für seine Mitmenschen und nur für sie da......er nahm nur Spenden an und versteckte das Geld in einem Schrank, fand Oma nach seinem Tad dort. Beim Öffnen purzelten die Bündel raus.........
Er hatte seine Tiere und seine "Leute"!
Er war im zweiten Weltkrieg in Russland und auf dem Rückzug weinte ein junger Soldat nach seiner Mutter. Opa nahm sein ganzes Sturmgepäck auch noch und................alle waren weg, als ihm eine Granate sein Bein zerfetzte! Er wurde sehr spät gefunden, hatte bis dato den blutigen Schnee gelutscht....
Er kam ins Lazarett nach
Linz und wurde gerettet! Zwar erwachte er ohne Bein aber er erwachte!!
immer wenn ich dich sehe, denke ich daran, denn Opa hat mir oft erzählt davon, nur...........Linz war mir nie gegenwärtig! Ich danke dir

und hoffe, dich damit nicht zu belasten!
Liebe Kordula, liebe Liyae und ihr anderen:
dieser Medizinbeutel ist für den Partner von Petra und entstand aus ihrer Bitte und Anregung! Sie hatte herausgefunden, welche Steine "gute Medizin" für ihn sind und ich ergänzte Intuitiv und war mir beim Nachlesen sicher! Die Steine wurden gereinigt (unter fließendem Wasser und energetisch). Den Beutel stellte ich auch her, indem ich positiv an ihn dachte und mit heilenden Gedanken und Salbei (white Sage aus USA) kamen die Steine in den Beutel. Der Beutel soll nach Aussage von Paul Daniels, einem Blackfeet Medicine Man verschlossen bleiben, um den Träger Gesundheit zu bringen! Ich habe darum auch den Bergkristallengel und den Pyrit außen befestigt, darum er die beiden Berühren und ansehen kann!
Liebe Grüsse
Michaela
Zeige euch die Tage gerne auch ein paar meiner Traumfänger, wenn ihr möchtet und schreibe, wie ich dazu kam!
Gute Nacht ihr Lieben.....