Moki, das war auch ein ganzes Stück Arbeit, was aber wirklich Spaß gemacht hat.

Daher habe ich diesen Weg gewählt und ich finde es ist annehmbar geworden.

So ist es Viola. Man muss nur lernen es dann auch zu erkennen, anzunehmen, oder leider auch mal loszulassen, was eben auch manchmal nicht leicht ist.Viola hat geschrieben: 30.10.2018, 06:22 Liebe Styx,
es freut mich immer, von Dir zu lesen. Deine Texte und die Gedanken, die Du teilst, können anderen etwas bedeuten...
Komisch, wie manchmal die Zufälle Licht bringen. Oder soll es so sein, dass manchmal Menschen, aber auch Ereignisse oder sogar Steine im richtigen Moment zur Stelle sind?
Bitte mach das.Viola hat geschrieben: 22.12.2018, 09:25 Hallo Styx,
wunderschön. Ich danke Dir wie immer fürs Teilhabenlassen. Auch ich befasse mich wieder mehr mit dem Räuchern. Heute Abend machen wir Feuer, und ich möchte gerne etwas dazu räuchern. Ich kann ja auch mal berichten.
Angeregt aus Lizzy´s Beitrag zum "Jahreskreisfeste: Sommersonnwende / Litha" topic23849.html möchte ich aus meinen Erfahrungen berichten, die ich zu dieser Zeit machen durfte:Lizzy hat geschrieben: 15.06.2019, 16:45
Räuchern passt gedanklich irgendwie schon eher in die dunkle Jahreszeit. Wo man sich vielleicht auch gerne an Düften in der Wohung erfreut. Im Sommer geht man raus. Und wenn's einen in die Natur oder zumindest in den eigenen Garten verschlägt, dann hat man dort auch Düfte... Bei mir blüht zum Beispiel jetzt so langsam der Lavendel...